Umfrage.....
Haben eure Kinder Silvester mitbekommen?
Leon nicht, der hat geratzt wie ein Stein, von 20-8 Uhr. *schnarch*
GLG Conny
Re: Umfrage.....
Auch Dir ein glückliches neues Jahr!! Und ein Erfolgreiches !!
Also, die beiden großen, das war klar, haben mit uns zusammen gespielt und, man glaubt es nicht, um 7 min. vor 12 ist Kilian wach geworden und durfte somit mit uns ins neue Jahr rutschen und war total begeistert von den ganzen Raketen und Lichtern. Haben vom Fenster aus seine Geschwister mit seinem Papa beobachtet und den erleuchteten Himmel bewundert!
Ich hätte ihn aber nicht wach gemacht!
Wir haben dann noch ein bissel Musik geschaut und sind dann irgendwann müde mit Kilian ins bett, hatte den vorteil das er heute bis 9.40h geschlafen hat *freu*
Ganz Lieben Gruß von Petra
dir auch ein schönes neues jahr! :o)
nicht nur die kinder haben sylvester bei uns "verpasst"! ;o)
aber bis um 8:00h hat trotzdem keiner geschlafen... obwohl erst nach 20:00h ins bett!
glg von ildiko
auch dir ein frohes neues jahr!!
sophie hat den übergang auch verschlafen, allerdings nicht hier sondern bei meiner mutter! das war das erste mal, dass sie alleine auswärts schlief und alles ging tiptop!! *fröööööi*
so und jetzt geh ich die kleine süsse abholen...
liebe grüsse, corinne
Jahaa, als die ersten Böller und Raketen gegen 18°° startklar gemacht wurden, war Magnus schon hellauf begeistert. Danach ab ins Bett, um 0°° haben wir ihn geweckt, weil das Feuerwerk hier so schön war (sind bei Papa in Wedding). Er war ganz aufgeregt und hat bei jeder Rakete "Tooor!" gerufen *gg*. Weil wir ihn nicht extra anziehen wollten um rauszugehen, haben wir uns für heute nachmittag noch etwas Kinderfeuerwerk aufgehoben :-)
Getanzt hat das aufgeregte Kind dann auch noch und ist danach anstandslos wieder eingeschlafen *staun*.
GLG, Nadine
ja ich habe liz gegen 21 30 hingelegt. sie ist dann um 0 uhr beim geknalle wachgeworden, haben dann feuerwerk bis 1 uhr geguckt. dann hat sie bis 8 anstandslos gepennt.
lg heidi
also wir hatten Besuch von Kollegen und meinen Eltern. Die Kinder waren um 21.30 Uhr im Bett, trotz grossem Lärm ums Haus (Feuerwerk und Gejohle) haben sie bis 8.30 Uhr durchgeschlafen!
Liebe Grüsse und frohes neues Jahr!
Sonja
nö auch geschlafen, happy new year to you too+lg
waren von 16.30 bis 21.30 bei Freunden und hatten Fondue... um 21uhr haben wir kleines Feuerwerk für die Kids gemacht... dann sind wir heimgefahren... beide Kids haben dann die Heimfahrt verpennt (30min) wir haben angehalten und sie waren wach... Sind zur Oma, haben nochmal gegessen und die Kids haben bis 0.45Uhr durchgehalten.... Sarah hat dann nur bis 8.00Uhr geschlafen und Tim-Luca bis 10.20....
schönen Tag dir
lg jessi, die morgen mit beiden kids gleich zum doc muß
auch dir ein frohes neues :-)
wir waren 2 strassen weiter mit 5 pärchen am feiern, wo auch lunas bester kumpel dabei war, da das kind ja ohne mittagsschlaf normal schon um 20h ins bett geht hat es vor aluter action den persönlichen rekord von 16h am stück wach gebrochen, sie hat dann mit totaler begeisterung das feuerwerk geguckt und danach sind wir direkt heim, wo sie innerhalb von 3 sek. eingeschalfen ist und das bis heute morgen um 10 vor 11 *freu* nova hingegen hat ganz entgegen ihrem momentanen 1,5h stillrhythmus 4h am stück im kiwa gepennt, so dass mit total braver luna und schlafender nova es ein relativ entspanntes sylvester war...
lg
yvonne
frohes neues Jahr!!!!
Noah hat geschlafen von 22.30 Uhr bis 5.52 Uhr. Es ist wie verhext. Egal, wann er schlafen geht, er wird immer zwischen 6 und 7 wach bzw. sogar schon vor 6 Uhr.
Dann hat er aber nochmal von ca. 8 Uhr bis 11.20 Uhr geratzt. Das ist aber eine Ausnahme.
Einen schönen ersten Tag im neuen Jahr wünscht dir
Anusch.
Ebenfalls allen ein frohes neues Jahr wünsche...
LG Ulrike
Glg,
Babsl
Re: Jepp *G* aber ungeplant :)
Manu hat bis 23h durchgehalten und sich dann doch hingelegt *schnarrch* Wollte aber geweckt werden, was ich dann mit Müh und Not auch hinbekam *Backetätschelundrüüüüüttel* ... er wollte keinen Mittagsschlaf machen, war dann also auch extrem müdä :)
Leon und Jona sind ganz "normal" ins Bett - Leon hat noch Raclette mitgegessen usw... aber alles andere nicht mehr.
00h - wir sind alle draussen - später wieder rein... hatte schon ein blödes Gefühl und ich hatte Recht :(
Leon sass weinend und schluchzend - Mama rufend im Bett :(((
Schnappte ihn gleich - dann wurde er erstmal durchgeknuddelt usw...
Ein paar Knaller haben wir dann noch vom Fenster aus mit ihm anguggen können *G*
Uiiiiii Fooooiiiiääääääär !!! *draufzeig*
Jona schlummerte friedlich tief und fest :)))
Liebe Grüsse Nici
Allerdings haben wir am Abend schon so gegen 6 Uhr ein paar Raketen gezündet, damit Anton sowas mal sieht *ggg*. Er war schwer beeindruckt und hat noch lange davon erzählt, bevor er eingeschlafen ist...
LG,
Susanne
Frohes neues Jahr,und...
Meine beiden Jungs haben es wach erlebt!Naja,teilweise....
Elias hat auch mal ausnahmsweise Mitagsschlafe gemacht.Ich habe ihm gesagt,das er sonst zu müde ist,um die Raketen zu sehen!
Zieht immer!*ggg*
Luis habe ich anstatt um 13 Uhr um 15 Uhr hingelegt!
Beide haben bis kurz nach 17Uhr geschlafen.
Luis ist dann letztentlich bei meiner Nichte aufn Arm draußen bein knallen eingeschlafen,und ist erst wieder heute morgen um 9Uhr aufgewacht.
Elias ist mit mir zusammen um 2Uhr ins Bett gehüpft!
Euc noch einen schönen Tag!
GLG
Tanja
Amélie hat es mit erlebt,hatte draussen aber angst war zu laut also haben wir uns das feuerwerk dann von drinnen angeguckt.Sie hat sich kaum eingekriegt wegen den ganzen tollen bunten lichtern.
Hatte sie gegen 14,45 zummittagsschlaf bis halb sechs hingelegt. kurz vor 12en wurde sie dann müde hat aber noch bis 0.30 durchgehalten und ist dann ganz fix eingeschlafen.hat durchgeschlafen bis 9 uhr. Hatte aber nen bitteren beigeschmack,da das kind den ganzen abend nur wiener würstchen essen wollte,hat sie diese in der nacht wieder heraus befördert(die waren mit festerer haut). Ohne eine laut,ich war richtig erschrocken heute früh. aber ihr gehts gut zumindest hoff ich das es nur von den wiener war und wir hier nich mit nem magen-darm infekt starten.aber bisher toi toi toi hat sie heute gut gegessen und auch alles drin behalten.
LG annett und amélie
nö, Marten hat geratzt...und wir auch :-)))
Mein Mann hatte heute Frühdienst und somit sind wir um 22 Uhr ins Bett, waren eh beide müde und Silvesterfans sind wir auch nicht.
LG janna
Happy new year!
Swen und ich, wir haben bis 10:30 Uhr im Koma gelegen ;o) *hicks*. GLG Anni mit Magnus und Swen
Wir hatten besuch von 2 Pärchen und wollten Matti so lange mit auflassen, bis er piff ist. Heilig abend war er um 22.00 noch topfit , da dachten wir, das wird schon! Aber um halb neun war nichts mehr zu holen und so hat er um 21.ooh geschlafen , mit kurze unterbrechungen um 3 und um 6 , bis heute morgen um 8h!
GLG Kerstin
Lg Alexa mit Max *1.3.04 und Marc *25.9.05
deiner family&dir auch einen schönes neues jahr!!!!
moritz hat sich durch die knallerei nicht stören lassen und hat bis auf eine kurze trinkpause durchgeschnarcht:).
ächz,zum glück für mich denn ich bin z.zt. krank und da ist es ja doppelt schwer nachts mit moritz umherzutigern...
lg
katja&moritz 23mon
nein, Jonas hat tief und fest geschlafen (bei Oma)
bin um halb vier wachgeworden und habe mich gewundert, dass denn niemand
in der nachbarschaft feuergewerkelt hat. richard klaerte mich heute morgen auf,
dass es wohl ein mordslaerm war und er bei einem knall vor schreck fast aus
dem bett gefallten waere ;-) da hatte ich wohl mal einen tiefen schlaf... lg margit
OH ja :o)
Happy New Year erstmals!
Wir waren 10 Personen 3 kids im Alter von Livia und ein Neugeborenes *schwärm* :o)
wir haben den Kids brav Nachtessen gegeben und versucht alle ins Bett zu bringen bevor die "grossen" mit dem Raclette schlemmen beginnen aber denkste nichts war :-/
Livia hat nach etlichem rufen und Mami Käse zu öl schmelzen lassen weil ich Köpfchen streicheln musste endlich geschlafen die Jungs fanden das Schlafen in einer fremden Umgebung buäh ...
Einer ging dann um 22uhr schlafen, der andere blieb bis 2 uhr wach und Livia wachte um 23uhr auf und wollte runter zur Party ... ja so hat Livia mit ihrem Kumpel 24uhr voll miterlebt und auch angestossen und Feuerwerk geschaut :o)
Das beste am ganzen war, dass sie am 1. januar bis um 10.30uhr geschlafen hat das kam in den 2 jahren noch nie vor :o)
LG
Nadja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen