Suchen Menü

Umfrage!!

Hi ihr Mädels!
Hab da mal nen par Umfrage Fragen!
Wann kauft ihr so die ersten Sachen?
Und vorallem was?
Noch keine Gedanken gemacht??
KiWagen, KiZimmer, Baby Schale.....
Würde mich mal interessieren!
Lieben Gruß
Danny 4+5
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!!

Wir wollen das alles über die ganzen Monate verteilen, denn das ist billiger! Aber sicher fangen wir damit sowieso später an! ;-)
Ersteinmal müssen wir verdauen, dass wir bald Mami und Papi sind!
LG Melli 4+4

Hi Danny,
an so was möchte ich noch gar nicht denken!
Ich hab noch nicht mal ganz kapiert daß es diesen Monat geklappt hat....
Ich glaub über so was fang ich erst an nachzudenken, wenn die "kritischen 3 Monate" sehr weit hinter mir liegen.
Grüße
Ute

Hallo Danny,
also vor dem 7. Monat würde ich überhaupt nichts kaufen. Ich denke jetzt noch gar nicht an sowas. Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin froh, wenn alles erstmal glatt geht und alles andere sehen wir dann.
Dir viel Glück.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*

wir gucken nur :-)) gekauft wird erst wenn die ersten 12 wochen rum sind (wagen und maxicosi erst im 7. monat)

Denke wie Ihr!
Gibt ja Leute die Überstürzrn jetzt alles und hinterher klappt es vielleicht nicht!
Wünschen tut man es keinem!!
Wir warten auch bis diese kritischen 3 Monate rum sind!
Aber trotzdem "Danke " für eure Antworten

Hi Danny. Da unser erstes Kind erst 10 Monate alt ist, werden wir wohl kaum etwas kaufen. Wir warten so lange, bis uns der FA sagen kann, was es wird. Denn nur wenn es ein Mädchen wird, müssen ein paar Sachen dazu gekauft werden. Ansonsten haben wir alles. Aber beim Luca bin ich glaub so in der 16. Woche los mit meiner Freundin (ist seine Patentante) und meinem Mann und haben einen Baby-Laden leer gekauft. Vom KiWa bis zur Wippe und Badewanne haben wir an dem Tag beinahe alles gekauft. Nur die Möbel haben wir später besorgt, weil erst das Zimmer noch gemacht werden musste. Jetzt wird Luca irgendwann in mein Büro umziehen (ist grösser als sein KiZi) und das "alte" Zimmer wird für das "neue" Baby sein. LG Jenny

Hallo. ich ahtte schon einige Sachen 8Anziehsachen) bevor ich schwanger wurde. DAs Kizi haben wir in der 14SSW bestellt. Warum??? Es hatte 12 Wochen Lieferzeit und man sollte bis spätestens 16SSW gestrichen haben (das abe ich aber jetzt erste gelsen)Ausserdem soll das Kizi 3 Monate auslüften. Als wir es dann aufgebaut haben wusste ich auch warum. Es sind echtholzmöbel und ide dünsten nun mal. Obwohl Öko etc.(Bilder sind in Profil) Den Kiwa haben wir galube ich in der 15SSW geholt.Die Babyschale haben wir in der 20SSW bestellt da sie auch 12Woche Lieferzeit hat.Eigentlich sind wir komplett ;-))Also wenn ihr was kauft nicht vergessen die guten Sachen haben meistens ewige Lieferzeiten. Aber es ist ja noch ein bißel Zeit. Ich habe mit den großen Sachen auch bis nach den 3 Monaten gewartet. Also LG Bianca+Tabea Lian inside 23SSW

Gast hier

Also vor den kritischen 12 Wochenhab ich auch nichts gemacht/gekauft. Das wär doch zu frustrierend gewesen, ausserdem war mir sooo schlecht das ich andere Probleme hatte! Ich hab viel von meiner Schwägerin und von einer Freundin bekommen, und das sortieren/waschen bin ich so ab der 16 Woche angegangen. Kam mir ziehmlich dumm vor, aber jetzt bin ich froh drüber!
Einges fehlt aber noch, zum Beipiel WEISS ich das ich ein Kindrbett bekomme, aber es steht halt noch immer bei den Schwiegereltern am Dachboden, wir wollten es zu Ostern hohlen, aber da mein Mann Lungenentzündung hatte, verzögert sich nun alles, und ich werd immer Dicker und unmobiler. Ich weiß manche Leute ziehn in der 35 SSw noch um, aber ich bin froh das ich das nicht muss. Also zu lange und zu spät alles machen ist auch nicht das richtige, weil es kann ja immer noch was dazwischen kommen (in unsrem Fall eine Lungentzündung)
lg Astrid 33+6
Ps entschuldigt die Rechtschreibung, aber ich hab ne neue Tastatur und vertipp mich dauernd!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen