Umfrage!!
Hab da mal nen par Umfrage Fragen!
Wann kauft ihr so die ersten Sachen?
Und vorallem was?
Noch keine Gedanken gemacht??
KiWagen, KiZimmer, Baby Schale.....
Würde mich mal interessieren!
Lieben Gruß
Danny 4+5
Re: Umfrage!!
Ersteinmal müssen wir verdauen, dass wir bald Mami und Papi sind!
LG Melli 4+4
an so was möchte ich noch gar nicht denken!
Ich hab noch nicht mal ganz kapiert daß es diesen Monat geklappt hat....
Ich glaub über so was fang ich erst an nachzudenken, wenn die "kritischen 3 Monate" sehr weit hinter mir liegen.
Grüße
Ute
also vor dem 7. Monat würde ich überhaupt nichts kaufen. Ich denke jetzt noch gar nicht an sowas. Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin froh, wenn alles erstmal glatt geht und alles andere sehen wir dann.
Dir viel Glück.
Liebe Grüße
Moni & Mäusschen
*4+4*
Gibt ja Leute die Überstürzrn jetzt alles und hinterher klappt es vielleicht nicht!
Wünschen tut man es keinem!!
Wir warten auch bis diese kritischen 3 Monate rum sind!
Aber trotzdem "Danke " für eure Antworten
Gast hier
Einges fehlt aber noch, zum Beipiel WEISS ich das ich ein Kindrbett bekomme, aber es steht halt noch immer bei den Schwiegereltern am Dachboden, wir wollten es zu Ostern hohlen, aber da mein Mann Lungenentzündung hatte, verzögert sich nun alles, und ich werd immer Dicker und unmobiler. Ich weiß manche Leute ziehn in der 35 SSw noch um, aber ich bin froh das ich das nicht muss. Also zu lange und zu spät alles machen ist auch nicht das richtige, weil es kann ja immer noch was dazwischen kommen (in unsrem Fall eine Lungentzündung)
lg Astrid 33+6
Ps entschuldigt die Rechtschreibung, aber ich hab ne neue Tastatur und vertipp mich dauernd!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen