Ultimativer Tipp gegen trockene Haut gesucht OT
Was machr ihr gegen trockene Haut?????
Ich hatte mal ne Schüppchenrose vor einigen Jahren, wurde mit UV Licht therapiert, das trocknete meine Haut total aus. Die Schwangerschaft hat ihr noch den Rest gegeben. Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so macht gegen trockene Haut.
Laßt mal eure Geheimtipps hören *gg*
Liebe Grüße, Kathrin
Re: Ultimativer Tipp gegen trockene Haut gesucht OT
ich hab die Eubos med 3% Urea aus der Apo, kostet ca. 11 Euro die Flasche ( ist ne Lotion ).
Ich hatte als Kind ND danach nicht ehr dann trockene Haut , das schon immer und nun in der SS ist das ND weider ausgebrochen. NAchdem es mit Kortison ausgeheilt ist, so ziemlich. Schmier ich nur noch mit der Lotion und alles ist bestens.
Nehm ich für Alisa auch
LG Schnegge
Ich benutze für tom "Balneum Intensiv". Aus der Apotheke. Ca. 12 Euro, aber sehr ergiebig!
GLG Jaja
LG,
Clara
Gar nicht Cremen geht fast nicht, dann schuppt sich die Haut und es juckt ständig, weil sie so wahnsinnig trocken ist.Total unangenehm.
Ich tu zur Zeit auch gerne nach dem Duschen Öl auf den Waschlappen, einölen und dann erst abtrocknen. Das ist, soweit ich weiß OK, weil wenn die Haut naß ist, das Öl nicht so austrocknet, als wenn man Öl auf trockene Haut tut.
Liebe Grüße, Schlangenkathrin, die sich ständig häutet *kicher*
Vielen Dank für eure Tipps, LG Kathrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen