Suchen Menü

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Lieber Sommerwichtel!
Die Auswahl ist Dir aber sehr gut gelungen!
Die Söckchen sind wunderschön, und den Beißring hat Lea sofort als neues Lieblingsspielzeug adoptiert!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Und einen Verdacht, wer Du bist, hab ich auch: 77Keks alias Bibi und Laura?
Ganz liebe Grüße von einer friedlich spielenden
Lea mit ihrer Mama Karin!
Bisherige Antworten

Re: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Hallo Karin und Lea,
auch wenn die Auflösung erst morgen ist... Aber da ihr so gut geraten habt, ja, wir waren es!!!!
Wir hoffen, das Lea viel Spaß mit den Sachen hat. Mit den Beißringen von Link a doos (Oder wie auch immer man das schreibt!!!) haben wir bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hat Lea ja genauso lang Spaß dran wie Laura;-)
Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß! GGGLG aus Dinslaken von Bibi und Laura

Re: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Na, da hab ich ja richtig gelegen *freu*! Du hast das Päckchen zwar gut getarnt, aber mein Spürsinn war schärfer *gg*!
Das denke ich doch, dass Lea da länger was von hat! Im Moment kann sie den Ring nur besabbern, dass sich da auch Einzelteile schön drehen, wird sie erst viel später rauskriegen!
Und die Socken sind zwar noch ein bißchen groß für ihre Patschefüße, aber das macht ja nix.
Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße aus dem verregneten Nordhessen von
Karin und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen