Ui, da stehen schwere Entscheidungen an
Da wär einer in Vorarlberg (meine Heimat). Jobmäßig interessant, finaziell wissen wirs noch nicht. ABER da müssten wir aber seine Mama (Witwe) in Wien "zurücklassen". Aber ich wär wieder daheim bei meiner Familie, was mir sehr gefallen würde, und wir wären im Grünen.
Dann gäbe es noch 2 Jobs in Wien (wo wir jetzt wohnen). Der eine wär finaziell SUPER, aber Harald wäre die ganze Zeit weg :o((.
Und der andere ist nicht sonderlich gezahlt, aber Jobmäßig wieder interessant.
Ach jeehh - zuerst gibts keinen Job und jetzt gleich 3 *heul*. Und ich würde sooo gerne nach Vorarlberg ziehen - und der Job wäre auch superinteressant...aber seine Mama alleine in Wien lassen?
Ich bin ja gespannt, wie wir uns entscheiden werden.
Bis dann - Ciao, Uschi
drück Euch die Daumen...
Hört auf Euren Bauch, Geld ist nicht alles!
glg Tina
Re: Ui, da stehen schwere Entscheidungen an
Ich weiß nicht, wies um Euer Familienleben sonst so steht, aber ich selbst wäre da egoistisch - Ihr müsst jetzt an Euer Wohlergehen denken, ohne Rücksicht auf andere - auch wenns hart klingt.
Aber letzendlich ist es Eure Entscheidung, die wohlüberlegt sein will.
Liebe Grüße von
Karin
Mich Tina anschließe....
LG Conny
wenn es soooooo wichtign ist - dann nehmt sie doch mit ?!?!?
Man sagt zwar "Planze niemals einen alten Baum um" ...was ja auch stimmt....aber vielleicht ist sie ja noch nicht soooo alt *ggg*
Wenn sie nicht mag...*pech*
Dann Besucht ihr sie eben immer mal...
Würde jetzt an MEINE Familie denken !
Es geht um EURE Zukunft - DEINE Familie -IHR müsst GLÜCKLICH sein ...
Denkt nicht oder erst am Schluss an die Mama...
Ist zwar *räuspernajawiesagtman* hart....aber es geht wirklich um EUCH !!!!
GLG Nici
Bin auch der gleichen Ansicht!!!!Alles GUTE!!!!
Man sagt auch das man sich selber IMMER am nächsten ist!!!
LG Maggie
Schliesse mich an...
Ich bin sicher ihr werdet die richtige Entscheidung fällen. Und redet unbedingt mit seiner Mutter, vielleicht kann sie sich ja ein Leben im Vorarlberg auch vorstellen? Gibt ja hässlichere Gegenden :-))
Liebe Grüsse, Corinne und Sophia
Was will Dein Mann? Will er in Deine Heimat oder lieber in Wien bleiben? Und noch wichtiger: Was wäre berufsmäßig für ihn die vernünftigste Entscheidung?
Ihr müßt in erster Linie für Eure Familie die richtige Entscheidung treffen. Wäre aber toll, wenn die Schwiemu dabei berücksichtigt werden könnte. Wenn außer der Schwimu jedoch sonst jedoch nichts für Wien spricht, würde ich auch eher gehen. Mütter wollen in der Regel nicht, dass ihre Kinder ihrzuliebe die falschen Dinge tun.
LG
Jilli, die auch superfroh ist, mit Mann und Kindern wieder in ihrer Heimat zu sein und Dich daher sehr gut verstehen kann...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen