Uffz: Anton kann Bobby-Car fahren
LG,
Clara mit "Dodo"-Fan Anton
Respekt!
LG, Enna2
Re: Uffz: Anton kann Bobby-Car fahren
glg Tina
gute Idee!!! LG
Glückwunsch dem kleinen Rennfahrer!!!
Benedikt schafft es nur sein Bobby Car rückwärts zu bewegen. Aber selbst darüber freut er sich wie ein kleiner König. Mal sehen, wann er den Dreh raushaut, wie es vorwärts geht.
GLG
Anett
Re: Dodo = Auto ???
Frage siehst ja im Betreff...
Wenn ja, wäre witzig... das hat Manuel immer zum Auto gesagt *grins*
Ganz lang sogar... und von der Bekannten die Tochter hat auch immer "dodo" gesagt *lach*
Wie die auf Dodo kommen ??
*grübel*
GGGLG Nici
Re: Dodo = Auto ???
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Naja, es klingt schon so ähnlich, find ich. "au" ist dem "o" sehr ähnlich und Anton setzt sowieso vor fast jede Silbe ein "d"...
LG,
Clara
Super!! Hat er ja ganz schnell begriffen! :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen