Uffz: Anton kann Bobby-Car fahren
LG,
Clara mit "Dodo"-Fan Anton
Respekt!
LG, Enna2
Re: Uffz: Anton kann Bobby-Car fahren
glg Tina
gute Idee!!! LG
Glückwunsch dem kleinen Rennfahrer!!!
Benedikt schafft es nur sein Bobby Car rückwärts zu bewegen. Aber selbst darüber freut er sich wie ein kleiner König. Mal sehen, wann er den Dreh raushaut, wie es vorwärts geht.
GLG
Anett
Re: Dodo = Auto ???
Frage siehst ja im Betreff...
Wenn ja, wäre witzig... das hat Manuel immer zum Auto gesagt *grins*
Ganz lang sogar... und von der Bekannten die Tochter hat auch immer "dodo" gesagt *lach*
Wie die auf Dodo kommen ??
*grübel*
GGGLG Nici
Re: Dodo = Auto ???
Ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher. Naja, es klingt schon so ähnlich, find ich. "au" ist dem "o" sehr ähnlich und Anton setzt sowieso vor fast jede Silbe ein "d"...
LG,
Clara
Super!! Hat er ja ganz schnell begriffen! :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen