Uahhhhhh! Mein kleiner Teufel heute!
Er war heute zu keinem Mittagschlaf zu bewegen (dann essen die wieder heimlich Kuchen!!!) und war dann um 4 so müde, dass ich ihn kurz durch den Garten gekarrt habe. Er hat dann 30 Minuten geschlafen und ist mit SAUSCHLECHTER Laune aufgewacht.
Überhaupt ist er nur noch am Motzen, laut sauer schreien und am Hinschmeißen, Bocken, vor Wut grob werden.
OH GOTT ER HAT MEINE VOLLE GENDRÖHNUNG BEKOMMEN (bin doch auch so ein Wutpickel!)
Jetzt haben wir ihn mit einem warmen Bad bestochen, wo er unvermindert laut mault, aber zu ertragen ist. Papa und Mama hoffen, dass er dafür gut zur Nacht schläft. Ich fürchte, er kriegt gerade Zähne *grummel* jedenfalls sabbert er wieder wie zu besten Zeiten!
Außerdem übt er ständig Laufen, so 2-6 Schritte klappen, wobei er noch total steifbeinig stapft, aber dafür MEEEGASTOLZ grinsend *g*
Nunja, ich hoffe mal, dass mein Auge nicht noch blauer wird, es nimmt mir ja kein Mensch ab, dass das mein Kind war.
LG Conny mit blauem Auge und Motzeleon (Burzeltag -5) in der Wanne mit zerkratztem Papa (ebenfalls vom Terrorbaby)
Re: Uahhhhhh! Mein kleiner Teufel heute!
Und dabei muss er doch den Husten wegkriegen (wir sind übrigens heute bei Drosera C30), und das geht mit Schlafen wohl besser als ohne *seufz*...
Aber er schlägt und kratzt wenigstens nicht, zumindest heute.
GLG,
Clara
ich glaube unsere beiden sprechen sich ab. Jolina ist kaum zu ertragen heute, eigentlich am Dauerbrüllen. Jetzt sitzt sie auch mal wieder im Flur und brüllt. Aber sie brüllt leider auch auf meinem Arm. Ich wage es ja schon gar nicht mehr auszusprechen, weil ich so oft falsch lag, aber ich denke auch, es könnten die Zähne sein. Sie hatte heute schon zweimal etwas dünneren Stuhlgang und einen wunden Po, der ihr ziemlich weh tun muss, obwohl ich gleich geschmiert habe. So ein Dauerheulen hat sie schon lange nicht mehr gehabt. Zumal sich ihr Heulen wirklich nach Schmerzen anhört, also ziemlich kläglich. Trotz allem, macht das meine Situation nicht besser...die Nacht war grausam, ich bin müde, gereizt und habe einfach keine Lust mehr auf ein heulendes Kind auf dem Arm. Aber unglücklicherweise schiebt Papa mal wieder Überstunden. Ist ja nichts Neues seit seinem Stellenwechsel - 50 Überstunden seit September. *grummel* Das Schlafen heute lief auch völlig chaotisch und beim Einschlafen lag sie jammernd im Bett. Hoffen wir, dass es endlich die Zähne sind, denn dann ist der Spuk ja irgendwann auch wieder vorbei. Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend und ne ruhige Nacht. Liebe Grüße Zauseline, die eigentlich noch arbeiten müsste, mit Jolina, die auf meinem Schoss sitzt und schon wieder anfängt zu nörgeln *nerv*
ganz ernst und mitleidig!!!). Bei Anthea kommt so'ne
Laune gar nicht auf, resp. die hat keine Chance, denn
da ist ja immer wer, der sie unterhalten will, da streiten
dann eher die Grossen, wer jetzt dran ist, und wer nicht
schon wieder. Und wenn es mir zu bunt wird mit der
Drückerei und >Rumtragerei und Jaulerei, dann stelle
ich Anthea ins Laufgitter, welches mitten im Getümmel
steht, und sie beobachtet gebannt, was da ringsherum
wuselt. Wetten, eure wären auch still an ihrer Stelle!!!!
Was nicht heisst, dass hier nicht auch
nervenaufreibendes abgeht..*tiefseutz* aber das
müsste ich im Schulkinderforum, KiGakinderforum
posten....
Ich wünsche euch gute Nächte, baldige Zähne und die
Gewissheit, dass noch gaaanz andere Zeiten kommen
;-)!
lg gabi, die gerne mal eure Zwerge adoptieren würde
für ein paar Stunden, wenn sie etwas näher wohnen
würden!
Nun Livia hat`s irgendwie auch aus dem Rythmus gehauen und sie ist seit 2 Tagen ziemlich knatschig. Da sie seit Sonntag zwar noch wackelig aber durch die Wohnung spaziert denke ich dass es zur Verabeitung des neuen Könnens gehören könnte...
Schlafen tut sie im Moment vor allem wegen dem Husten sehr schlecht und ich hoffe im Moment nur eins: Bitte keine Zähne kommen!!!!
Wir sind ziemlich fix und foxi von den vergangenen Nächten und hoffen auf baldige Besserung.
Livia hat zwar noch keine Wutanfälle jedoch gibt sie uns klar und lautstark durch wenn ihr was nicht passt Steinbock halt und bockig :o)
Gute Nacht und auf baldige Besserung ohne Chamomilla :o)
Liebe Grüsse
Nadja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen