Suchen Menü

UUUiiiii, endlich...

´...hat Noah heute mal mit gutem Appetit über ein halbes 190g-Gläschen gegessen!!!! *juuuchuuuuuuu*
Es gab Kartoffeln/Karotten/Rindfleisch. Das hatte er vor einiger Zeit schon mal bekommen und nur einen Löffel davon probiert. Tja, und heute hat es ihm anscheinend geschmeckt.
Ich bin soooo froh! Endlich, wird ja auch Zeit nach 6 Wochen des ZUfütterns, oder??
Gestern Abend hat er auch seinen gesamten Hirsebrei mit Apfel aufgegessen. *nochmal juuuuchuuu* :o)
Heute zwar nicht, aber er war wohl noch satt von der Nachmittagsstillmahlzeit, die nur 1,5 Stunden vorher war.
Und dann hat Noah noch seit 2 oder 3 Tagen seine Füße im Liegen entdeckt. *dritte Mal juuuchuuu* :o)
Ach ja, fast hätte ich es vergessen:
Noah hat jetzt SECHS ZÄHNE!!!!!!
LG Anusch mit NOah, der im TAl der Träume ist. :o) *yeah* :o)
Bisherige Antworten

Re: UUUiiiii, endlich...

Hallo Anusch,
das hört sich ja gut an!
Tja, so werden sie groß und in einem halben Jahr sind wir traurig, daß wir kein Baby mehr haben!!
Sechs Zähne?!!!? Wie verteilen die sich denn in seinem Mund? Vier oben und zwei unten? Oder drei und drei? ;0)
Liam hat bisher zwei unten und sabbert seit gestern so extrem, daß ich ihm stündlich ein frisches Halstuch umbinden muß. Ich denke es kommen noch mehr Zähne, aber wo?? Oben? Oder unten? Wie war es bei Euch?
GGLG Tanja + Liam 8m3t

Re: UUUiiiii, endlich...

Hallo Tanja,
bei Noah kamen, als er ca. 5 Monate alt war, untern die beiden Schneidezähne.
Und nun hat er oben vier Zähne -zwei Schneide- und zwei Backenzähne.
Die sind nun ganz "draußen". Seit ca. 3 Wochen plagt er sich damit herum. ;o)
LG Anusch mit Noah *11.1.04

Quatsch, doch nicht 2 Backenzähne, sondern...

2 Eckzähne. :o)
Muss jetzt erstmal duschen, damit ich so richtig wach werde. ;o)
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen