Suchen Menü

US

...bin noch ganz gerührt, habe gerade mein Krümel gesehen: ist schon 14 mm, das Herzchen pocht wie verrückt, die Ärztin hat mir die Nabelschnur gezeigt (ich konnte sie gar nicht erkennen...) LG Elbe 7+6, d.h. morgen fange ich 8 Schwangerschaftswoche an:-)
Bisherige Antworten

Re: US

Hallo Elbe!
Das ist schöööön! Alles Gute für Deinen Krümel und Dir eine schöne 9. SSW! (In der 8. bist Du gerade! :o))) )
GGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+0

Re: @Conny

...es ist so ein Wunder, dieses winzige Lebewesen zu sehen...und jedes Mal macht man sich vorher (ich zumindest) Sorgen, ob alles gewachsen ist...
Du bist ja schon ein kleines Stück weiter - und näherst Dich mit großen Schritten der 12. Woche!!! Alles Gute auch für Dich und Deinen Krümel! LG Elbe

Hallo Elbe,
ja, ist schon irre, was es innerhalb so kurzer Zeit zu sehen gibt, nicht wahr? Als ich meinen Jule das erste Mal sah, hatte er gerade mal knappe 5 mm, keine zwei Wochen später, letzten Dienstag, waren es schon 13,3 mm. Nächste Woche am 11. kann ich mir meinen Mutterpass abholen. Bei der Gelegenheit wollen wir nochmal "Jule-Gucken", wie mein Ärztin sagt. Sie hat mindestens genauso viel Spaß daran, wie ich. Sie hat mit mir gefiebert und gehibbelt, ob es irgendwann mal klappt oder nicht.
LG
Felicitas & Jule

Re: @Felicitas

...vorige Woche war das Krümel nur 9 mm, jetzt schon 14 mm...es ist ein Wahnsinn :-))
Meine Ärztin meinte, läuft alles planmäßig - ich brauche nur noch aller 14 Tage zu kommen - konnte sie aber überreden, weiter jede Woche alles zu überprüfen...grins...irgendwie mache ich mir immer Sorgen, ob das Herzchen noch schlägt, ob es wächst, die Blutwerte o.k. sind...usw...also bis zur 12. Woche werde ich sie nerven:-))) LG Elbe - Dir und Deinem Krümel alles Gute:-)

Re: @Felicitas

Kenne ich. Meine FÄ hat gesagt, ich könnte kommen, wann ich wollte, sagen, ich hätte Bauchweh und dann würden wir uns den Kleinen nochmal angucken - zur Sicherheit. Da mir letzte Woche erst Blut abgenommen wurde und die Ergebnisse eh erst heute oder morgen da sind, würde es wenig Sinn machen, mich nochmal stechen zu lassen. Zumal das bei mir auch immer die fürchterlichsten Folgen für meinen Arm hat (dicker Bluterguss bis hin zu tagelanger Unbeweglichkeit des Arms) und ich mich da natürlich gerne drum drücke, wo es nur geht (weiß übrigens einer, wie oft venöses Blut abgenommen wird - würde mich mal interessieren..). Äh, wo war ich gerade - Mist, schwangerschaftsbedingte Hirnlähmung, warte... ach ja, es reicht, wenn wir das Herzchen bubbern sehen und das Wachstum beobachten.
Wünsche Dir und Deinem kleinen Untermieter ebenfalls alles Gute
LG
Felicitas & Jule

Schön... *träum* ab Donnerstag bin ich hoffentlich auch so weit....
LG
heike + bärle 7+5

Re: @shinobys

...bestimmt:-))) und nimm Dir Taschentücher mit...ist sehr bewegend...seufz - LG Elbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen