US-Bild ist im Profil ;O) Was sagt Ihr? 1oder2 ?oT
Re: US-Bild ist im Profil ;O) Was sagt Ihr? 1oder2 ?oT
lg isabella & uwe
ich würd auch sagen 2... viel glück...
Tippe auf ZWEI!!! *ggggggggg* LG o.T.
ich würde sagen - zwillinge :-)) o.t.
Ein Blutgefäß ? Da lachen doch die HÜHNER *kicher*
da gratulier ich schon mal zum Doppelpack !
LG Birgit
ZWEI!!!!!!!!!! EINDEUTIG *gggggg* SÜÜÜÜÜÜÜÜß otLG
Hallo kiki
Wann hast du den nächsten US?
Herzlichen Gückwunsch,...
Hast du schon Namen im Visier *g*??
LieGrü, Melanie
Auf jeden fall ZWEI o.T.
sieht guuuut aus!!!!
Bei mir sagte der FA er könne noch nicht garantieren das es sich nur um EIN Baby handele... allerdings sieht mein Bild nicht so eindeutig aus! Aber ich bin sehr gespannt. Habt Ihr denn schon Zwillis in der Familie? Mein nächster US ist erst im Juni... noch soooo lange hin...
LG,
Birgit
--------- >@ ALL ;O)))))))))))) <--------------
Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!!!
Sooooo vieeeeeeeele Antworten ---> WOW
DANKE Euch !!!
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Arzttermin-werde Euch auf dem laufenden halten!!!!Da bin ich dann 6+1 müsste man ja schon mehr sehen !
Erbliche Veranlagungen gibt es bei uns in der Family auf beiden Seiten *g*
Meine Mom ist selber Zwilling - hat eine Schwester----> ZWEIeiigen
Und bei meinem Männe ist es so,dass von seiner Mutter der Vater EINeiiger Zwilling ist ! Also der Opa von Steff ! ;O)
Lassen wir uns mal überraschen !!!
GGGGGLG Kiki
Re: --------- >@ ALL ;O)))))))))))) <--------------
Na dann ist ja alles klar! Sowas soll ja eine Generation überspringen (Deine Mama) und bei dem Opa von Deinem Mann ist es ja schon lange wieder dran!
DIE KIKI KRIEGT ZWEI DAVON! HURRA!!!!
Freue mich für Dich!!!! Alles Gute!
GGGGLG Conny&1Krauselinchen 7+3
@Conny !!!!!!!!!! STOPSTOPSTOOOOOOP !!!!!!!!!!!
Heyyyy...nicht so voreilig *g*
Das ist doch noch gar nicht sicher...und wenn da zwei FH da sind - es muss ja auchin "beiden" was drin sein *zwinker*
Ausserdem hätte ich noch 3Cousinen und 2Brüder welche das vererbt haben könnten !!!!
Hmmmm....ich mein-freuen würd ich mich schon-zwei so Strampelmäxle *ggg*
Soll jetzt aber net heissen,dass ich mich über eines weniger freuen würde-STIMMT NICHT ;O))))
Ich freu mich gaaaaaaanz doll über mein(e) Baby"s"...EGAL wieviele es werden !!!
So ziemlich am Schluss musst mal ein Posting lesen *ggg*
Hab fast nen Schock bekommen,wo eine geschrieben hat,dass es evtl.auch "3" sind *lach* *ggg*
GGGGGGGLG *knuddel* kiki
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen