UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
habe gerade von einer Frau gelsen der ist was unglaubliches passiert.
Sie hat 3 Kinder und wurde im Februar ss,ist zum Arzt und hat sich für eine Abtreibung entschieden weil sie der Meinung war das sie mit noch einem Kind total überfordert wäre.........und es sollten auch noch Zwilinge werde.
Also ging sie zum Arzt und er machte in der 9SSW eine Abtreibung.
Nach paar Monaten ging sie zur FÄ zur Nachuntersuchung uns was wurde festgestellt???????????Der Arzt hat nur 1!!!!!!!Kind!!!!!!!!abgetrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da war sie schon um den 5 Monat.............!"!!!!Nach der Abtreibung war die Frau 1x betrunken und 1x hat sie Antibiotiker genommen...............jetzt sagen die Ärzte es steht 50:50 das das Baby gesund zur Welt kommt.Kleiner Trost lt. Ultraschall ist das Baby zeitgerecht entwickelt.
Die Frau will jetzt den Doch (mit Recht) verklagen.
UNGLAUBLICH::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
SCHADE DAS SICH NIEMAND FÜR MEIN BEITRAG
Maggie
Re: SCHADE DAS SICH NIEMAND FÜR MEIN BEITRAG
Und Antibiotika in der SS ist sowieso erlaub, das musste ich auch einnehmen. Deswegen kann es sicher nicht behindert sein. Diese Aussage von wegen 50:50 behindert bzw. gesund von dem Arzt, kann ich nicht ganz glauben. Wie gesagt, klingt alles abstrus, aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nichts gibt!
LG, Alex
Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs gelesen, nur weiß ich nicht, was ich drauf antworten soll. Wäre es eine andere Art von Forum, würdest Du mit Sicherheit sehen, wieviel User es gelesen haben.
LG Samira
LG Mona
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen