Suchen Menü

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
habe gerade von einer Frau gelsen der ist was unglaubliches passiert.
Sie hat 3 Kinder und wurde im Februar ss,ist zum Arzt und hat sich für eine Abtreibung entschieden weil sie der Meinung war das sie mit noch einem Kind total überfordert wäre.........und es sollten auch noch Zwilinge werde.
Also ging sie zum Arzt und er machte in der 9SSW eine Abtreibung.
Nach paar Monaten ging sie zur FÄ zur Nachuntersuchung uns was wurde festgestellt???????????Der Arzt hat nur 1!!!!!!!Kind!!!!!!!!abgetrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da war sie schon um den 5 Monat.............!"!!!!Nach der Abtreibung war die Frau 1x betrunken und 1x hat sie Antibiotiker genommen...............jetzt sagen die Ärzte es steht 50:50 das das Baby gesund zur Welt kommt.Kleiner Trost lt. Ultraschall ist das Baby zeitgerecht entwickelt.
Die Frau will jetzt den Doch (mit Recht) verklagen.
UNGLAUBLICH::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

SCHADE DAS SICH NIEMAND FÜR MEIN BEITRAG

INTERESSIERT!!!!!!!!!!!!!!!
Maggie

Re: SCHADE DAS SICH NIEMAND FÜR MEIN BEITRAG

Mmmmh, klingt ziemlich abstrus, aber ist doch super, dass eines überlebt hat!!!! Ich finde Abtreibungen von gesunden Kindern so furchtbar, und denke immer, dass die Wümchen doch nichts dafür können!!! Und wenn sie überfordert ist, dann soll sie es zur Adoption freigeben, da gibt es so viele Paare, die sich nichts sehnlicher wünschen....
Und Antibiotika in der SS ist sowieso erlaub, das musste ich auch einnehmen. Deswegen kann es sicher nicht behindert sein. Diese Aussage von wegen 50:50 behindert bzw. gesund von dem Arzt, kann ich nicht ganz glauben. Wie gesagt, klingt alles abstrus, aber es gibt ja bekanntlich nichts, was es nichts gibt!
LG, Alex

Re: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Maggie,
ich habs gelesen, nur weiß ich nicht, was ich drauf antworten soll. Wäre es eine andere Art von Forum, würdest Du mit Sicherheit sehen, wieviel User es gelesen haben.
LG Samira

Ich habs auch gelesen, aber mir ging es wie Samira. Ich wusste nicht, was ich dazu schreiben sollte. Liebe Grüße Zauseline, die auf ihr Lama-Posting auch nur eine Antwort erhalten hat und das überhaupt nicht schlimm findet

bei Abtreibungen kenn ich mich gar nicht aus. Ich weiß nur, daß bei Sterilisationen die Ärzte sehr sorgfältig arbeiten, wegen Verklagungen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen