Suchen Menü

UNFALL gehabt - sch...

Hab gerade vorhin um ca. 11 Uhr einen Autounfall gehabt, mit Anton im Auto. Uns gehts aber ganz gut, außer ein bissel Kopfweh bei mir und dem Schreck. Ich wollte an einer Kreuzung linka abbiegen, da ist mir einer volle Pulle hinten reingefahren, weil ich wg. Gegenverkehr angehalten hab! Anton hat total geschrien, weil er sich erschreckt hat (er hatte geschlafen), hat sich aber schnell beruhigt. Ich hab total gezittert, war aber sonst ganz ruhig. Gott sei Dank hat mich die Imbissbeistzerin an der Kreuzung noch überredet, die Polizei zu holen.
Tja, das Auto fährt zwar noch, hat aber einen Totalschaden, das ist nicht schwer zu sehen. Der Wagen ist ja schon mindestens 10 Jahre alt. DenÄrger kann ich grad gebrauchen. Wir sind dann auch, weil ich ein bissel Kopfweh hab,direkt noch ins KH, Röntgen ist aber ok.
So ein Sch..., aber wir haben ja noch Glück gehabt. Ich frag mich nur, wo dieser Mensch mit seinen Gedanken war!!!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: UNFALL gehabt - sch...

Oh. Mensch hab ich einen Schreck bekommen als ich das gelesen hab, gut das ihr beide das so gut überstande habt.
Denk bitte mit daran das Antons Kindersitz auchmit ausgewechselt werden muß, oder zumindest kontroliert werden muß. Kosten muß der Dep der dir reingefahren sit (bzw. die versicherung) mitbezahlen!!!
Schon dich ein bischen und viele liebe Grüße von der soniigen Nordsee!!
Sandra mit Jalte der zum glück mittagstunde macht

Danke für den Tipp mit dem Kindersitz, werd ich machen!!!
LG,
Clara

Hab das auch gerade geschrieben mit dem Autositz

hi clara,
dass ist auch immer meine horrovorstellung einnen unfall zu haben, wenn luna im auto ist. gott sei dank ist euch nix passiert, nur wenn dein wagen 10 jahre alt war bekommst du ja sicherlich auch bei einem totalschaden kaum was wieder, echt ärgerlich nur weil so ne schnarchnase nicht aufgepasst hat, aber dafür seid ihr 2 ja wenigstens unversehrt.
liebe grüsse
yvonne

Ja, das wichtigste ist, dass wir soweit ok sind. Klar krieg ich für die Karre nicht mehr viel, aber ich kaufe mir sowieso wieder was Gebrauchtes. ABer den Stress bei Auswahl, Anmelden etc. nimmt mir ja auch keiner ab *nerv*. Hab gar nicht probier, ob man die KLappe vom Laderaum (Kombi) noch aufbekommt, da ist nämlich noch der KiWa drin (den ich erstmal gründlich von Glassplittern befreien muss). NUR ÄRGER!!!
LG,
Clara, die sich nur auf den Leihwagen freut

Blechschaden ist ersetzbar. Ihr beide nicht. Mensch sei froh, daß es noch so ausgegangen ist. Der Schreck bleibt wohl noch eine Weile. Falls du aber ein Schleudertrauma hast, dann zeigt sich das erst morgen oder übermorgen. Ich drück dir die Daumen, daß dir das erspart bleibt.
LG Mona

Also, Schleudertrauma nennt man es wohl nicht mehr, die Diagnose bei mir ist Hals-Wirbelsäulen-Distorsion ersten Grades, wenn ich das richtig verstehe, was hier steht *keinMedizinerbin*. Die Muskeln sind halt überansprucht und verkrampft, das wird übers WE eventuell noch schlimmer. Aber laut Röntgen ist sonst alles ok. Gott sei Dank krieg ich keine Halskrause *würg*.
Aber ich bin auch froh, dass wir so davon gekommen sind. Gibt halt jede Menge Huddel jetzt, aber meinem Schatz gehts gut.
LG,
Clara

ja und was mahct der Buddelpartner?

Mensch laß Dich mal drücken...
wohl noch mal mit dem berühmten Blauen Auge davongekommen oder?
Denk dran, vielleicht brauchste auch nen neuen Autositz, weil dieser ja jetzt in dem Unfall verwickelt wra...
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt
Heike

Re: ja und was mahct der Buddelpartner?

Danke für den Knuddler, kann ich schon gebrauchen. Der Schreck sitzt mir noch (im wahrsten Sinne des Wortes) im Nacken... Ja, wir haben Glück gehabt, aber ich ärgere mich einerseits über mich (ich bin nicht den üblichen Weg gefahren, wollte nochmal schauen, ob es nicht kürzer ist über Land) und andererseits über die Nachtkapp, die mir hinten rein ist... Naja, der Buddelpartner schläft jetzt endlich. Er hat gut gegessen und ist auch sonst wie immer *SteinvomHerzengefallenist*.
Wegen des Autos und des Kindersitzes gehe ich vielleicht heute noch zu einer Werkstatt und frag mal nach...
LG,
Clara, die sich jetzt auch nochmal hinlegt

Hallo Clara,
Gott sei dank ist euch nichts passiert!!!!!!
Gib dem kleinen einen dicken Knutscher von uns und dich nehm ich auch mal feste in den Arm.
GLG Anni

Daaaaaanke!

Unsere Schutzengel haben Überstunden geschoben *ggg*. Da muss ich an Antons Taufspruch denken: "Er hat seinen Engeln befohlen, Dich zu behüten, wohin Du auch gehst" - Der "Vertrag" hat sich schon gelohnt *kleinesDankesgebetsende*.
LG,
Clara

Hallo Clara!
Manche sind einfach immer viel zu hektisch beim Fahren!Gott sei Dank gehts Euch gut!
LG Petra

Ich bin nicht sicher, ob der nicht sogar schon ein bissel was gepitschelt hatte. Sah so ein bisschen nach älterem Winzer aus, aber das sind natürlich wieder Vorurteile. Der hat das einfach überhaupt nicht gesehen UND war noch flott unterwegs. Ich bin sooooo dankbar, dass die Pozilei ;o) da waren und den Schaden gesehen haben etc....
LG,
Clara

Puhh,

Schreck lass nach .....
Gute Besserung!!
gggggglg und viele Tröstknuddler Tina

Dankeschööööön! LG

Oh weia!!
Hoffentlich bleibt alles okay!!
Das mit dem Auto regelt sich sicher! Wenn es hinten bumst, gibt´s vorne Geld!!
GGGGLG Yvonne und gute Besserung

Schöner Spruch! Wenn mein Mann den Wagen selbst richten könnte, wäre das mit dem Geld auch richtig. So müssen wir allerdings in jedem Fall drauflegen, da wir für die 1500 Euro, die die Karre noch Wert ist, nix dolles mehr kriegen. Naja, mal sehen, was sich so auftut. Hauptsache gesund, wie Antons Oma immer sagt...
LG,
Clara

Sorry, es ist echt ein doofer Spruch, aber es ist ja nun mal so! Aber wichtiger ist es, dass ihr alle beider fit seid!!
ICh hoffe, es ist nichts mehr nachgekommen, außer bei dir wahrscheinlich noch Nackenschmerzen, oder??
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr weiter fit bleibt!!
GGGGLG Yvonne

Eieieiei wo haben denn die anderen ihre Augen???
Du Arme, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du den Schreck schnell verdaust. Und lass das nochmal abchecken, wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden!
Gut, dass Anton so geschützt in seiner Schale lag.
Und ich würde mittlerweile auf jeden Fall einen Rechtsanwalt nehmen!!!
Liebe Grüße und gute Besserung von
Karin

Mir geht es heute wieder gut, Kopfweh ist weg, ich hab aber Muskelkater im Hals *keinWunder*... Am Montag gehe ich erstmal zur Werkstatt und lass den ganzen Kram mit Gutachten etc. anlaufen und hol mir nen Leihwagen (muss am Montag erst zur 3. Stunde in die Schule, Gott sei Dank). Wir haben ja dank unserer ehemaligen Vermieter schon einen Rechtsanwalt, der auch für Verkehrsrecht spezialisiert ist.
LG,
Clara

uiui...da hast du aber Glueckgehabt, hoffentlich kommt da nichts nach,
Stimmt schon, da passt man selber gut auf und gibt sich Muehe und dann kommt jemand und schon ist so ein Auto im Eimer..
Pass gut auf dich auf, ruh dich erst mal aus!!!
Gute Besserung
Lg
Peanut

Dankeschön! uns gehts heute gut, wir haben gut geschlafen... Ichhab Muskelkater im Hals, das ist alles. Hatte schon Angst, dass das Kopfweh schlimmer wird. Also nochmal Glück gehabt!
LG,
Clara

Hi Clara!
Na das ist vielleicht blöd! Wenigstens seid ihr nicht verletzt worden und Anton gehts auch gut!
Ganz liebe Grüße, Johanna, die nicht autofährt, obwohl FS besitzt und Auto hat + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Ja, das ist das Wichtigste, dass es uns gut geht. Ich muss Auto fahren, komme hier sonst nicht zur Arbeit...
LG,
Clara

Sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Ein Totalschaden ist zwar ärgerlich, aber viel wichtiger ist, dass es euch gut geht. Für einen guten Freund meines Bruders ist es letztens leider tödlich ausgegangen. :-( Liebe Grüße Zauseline

Das tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm, wenn sowas passiert! Und man denkt meistens nicht darüber nach, welche Kräfte schon bei Tempe 30 und erst recht bei höherem Tempo wirken und was da alles passieren kann...
LG,
CLara

Meine Güte, Gott sei Dank ist euch nichts ernsteres passiert. Hast du Anton den trotzdem untersuchen lassen???
Der ist doch bestimmt auch mit dem Kopf aufgeschlagen oder nicht????
Hoffe, alles ist in Ordnung.
GGGGlG Ulrike

Nee, Anton ist nicht mit dem Kopf aufgeschlagen, dazu ist der Sitz ja zu weit weg von der Lehne. Ich hab ihn mit Argus-Augen beobachtet gestern, aber er war wie immer... Aber wir gehen die nächsten Tage deutlich sanfter mit ihm um, also kein Engelchen flieg etc...
LG,
CLara

Mensch Clara,
zum Glück seit Ihr mit dem Schrecken davon gekommen!!
Haben die Anton im KH den KOpf geschallt?
Wie gehts Dir heute?
Mir ist das doch auch Passiert im Mai glaub ich. Ich stand schon ne Weile, da ist die mir hintendraufgefahen, Alisa war mit im Auto, ich hatte auch Kopfschmerzen...
Alisa ist aber zum Glück auch nichts passiert!
Trotzdem schönes WE Clara
Belch kann man ja ersetzen!

Nee, Anton wurde der Kopf nicht geschallt. Wusste gar nicht, dass man das macht. Ihm gings ja gut und er war auch nach dem ersten Schreck den ganzen Tag wie immer...
LG,
Clara, die heute nur Muskelkater im Hals hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen