UNFALL gehabt - sch...
Tja, das Auto fährt zwar noch, hat aber einen Totalschaden, das ist nicht schwer zu sehen. Der Wagen ist ja schon mindestens 10 Jahre alt. DenÄrger kann ich grad gebrauchen. Wir sind dann auch, weil ich ein bissel Kopfweh hab,direkt noch ins KH, Röntgen ist aber ok.
So ein Sch..., aber wir haben ja noch Glück gehabt. Ich frag mich nur, wo dieser Mensch mit seinen Gedanken war!!!
LG,
Clara
Re: UNFALL gehabt - sch...
Denk bitte mit daran das Antons Kindersitz auchmit ausgewechselt werden muß, oder zumindest kontroliert werden muß. Kosten muß der Dep der dir reingefahren sit (bzw. die versicherung) mitbezahlen!!!
Schon dich ein bischen und viele liebe Grüße von der soniigen Nordsee!!
Sandra mit Jalte der zum glück mittagstunde macht
LG,
Clara
Hab das auch gerade geschrieben mit dem Autositz
dass ist auch immer meine horrovorstellung einnen unfall zu haben, wenn luna im auto ist. gott sei dank ist euch nix passiert, nur wenn dein wagen 10 jahre alt war bekommst du ja sicherlich auch bei einem totalschaden kaum was wieder, echt ärgerlich nur weil so ne schnarchnase nicht aufgepasst hat, aber dafür seid ihr 2 ja wenigstens unversehrt.
liebe grüsse
yvonne
LG,
Clara, die sich nur auf den Leihwagen freut
LG Mona
Aber ich bin auch froh, dass wir so davon gekommen sind. Gibt halt jede Menge Huddel jetzt, aber meinem Schatz gehts gut.
LG,
Clara
ja und was mahct der Buddelpartner?
wohl noch mal mit dem berühmten Blauen Auge davongekommen oder?
Denk dran, vielleicht brauchste auch nen neuen Autositz, weil dieser ja jetzt in dem Unfall verwickelt wra...
Alles Liebe und fühl Dich gedrückt
Heike
Re: ja und was mahct der Buddelpartner?
Wegen des Autos und des Kindersitzes gehe ich vielleicht heute noch zu einer Werkstatt und frag mal nach...
LG,
Clara, die sich jetzt auch nochmal hinlegt
Gott sei dank ist euch nichts passiert!!!!!!
Gib dem kleinen einen dicken Knutscher von uns und dich nehm ich auch mal feste in den Arm.
GLG Anni
Daaaaaanke!
LG,
Clara
Manche sind einfach immer viel zu hektisch beim Fahren!Gott sei Dank gehts Euch gut!
LG Petra
LG,
Clara
Puhh,
Gute Besserung!!
gggggglg und viele Tröstknuddler Tina
Dankeschööööön! LG
Hoffentlich bleibt alles okay!!
Das mit dem Auto regelt sich sicher! Wenn es hinten bumst, gibt´s vorne Geld!!
GGGGLG Yvonne und gute Besserung
LG,
Clara
ICh hoffe, es ist nichts mehr nachgekommen, außer bei dir wahrscheinlich noch Nackenschmerzen, oder??
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr weiter fit bleibt!!
GGGGLG Yvonne
Du Arme, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du den Schreck schnell verdaust. Und lass das nochmal abchecken, wenn die Kopfschmerzen nicht besser werden!
Gut, dass Anton so geschützt in seiner Schale lag.
Und ich würde mittlerweile auf jeden Fall einen Rechtsanwalt nehmen!!!
Liebe Grüße und gute Besserung von
Karin
LG,
Clara
Stimmt schon, da passt man selber gut auf und gibt sich Muehe und dann kommt jemand und schon ist so ein Auto im Eimer..
Pass gut auf dich auf, ruh dich erst mal aus!!!
Gute Besserung
Lg
Peanut
LG,
Clara
Na das ist vielleicht blöd! Wenigstens seid ihr nicht verletzt worden und Anton gehts auch gut!
Ganz liebe Grüße, Johanna, die nicht autofährt, obwohl FS besitzt und Auto hat + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG,
Clara
LG,
CLara
Der ist doch bestimmt auch mit dem Kopf aufgeschlagen oder nicht????
Hoffe, alles ist in Ordnung.
GGGGlG Ulrike
LG,
CLara
zum Glück seit Ihr mit dem Schrecken davon gekommen!!
Haben die Anton im KH den KOpf geschallt?
Wie gehts Dir heute?
Mir ist das doch auch Passiert im Mai glaub ich. Ich stand schon ne Weile, da ist die mir hintendraufgefahen, Alisa war mit im Auto, ich hatte auch Kopfschmerzen...
Alisa ist aber zum Glück auch nichts passiert!
Trotzdem schönes WE Clara
Belch kann man ja ersetzen!
LG,
Clara, die heute nur Muskelkater im Hals hat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen