UMFRAGE
lg heidi
Re: UMFRAGE
Hmm, mir fehlen da ein paar Angaben, um dazu etwas sagen zu können!
Welche Institution ist das?
Mit wieviel Teilnehmern ist zu rechnen?
Wenn Du schreibst "Vortragsreihe"...wieviel Vorträge sollst Du halten?
Kannst Du das Thema etwas eingrenzen, kann mir gar nichts darunter vorstellen?!?
LG
Jenda
es ist ein kindergarten. es werden ca 15 teilnehmer erwartet. es sollen ca 4 vortraege sein.
thema ist sehr weit vorgeben, alles um kinder in dem alter. ich hab an autogenes training bei kindern gedacht oder wie sich die rechenfaehigkeit schon im kindergarten entwickelt und wie man stoerungen entdeckt oder ein iq test fuer kinder vorstellen.
lg heidi
ich fände es gut, wenn man den Eltern hilft, ihre Kinder besser zu verstehen. Ich stehe so oft, vor dem Rätsel, was Jana gerat hat oder was sie beschäftigt. Ich würde bestimmt an vielen Stellen gelassener reagieren, wenn man mir hin und wieder sagen würde, warum Jana gerade so reagiert und dass das im Moment einfach so ist...
Also einfach alterstypische Entwicklung. Bei Rechenfertigkeit und IQ-Test denke ich irgendwie an Überforderung der Kinder. Ist aber nur ein Gefühl. Interessant wird das auf jeden Fall !!!
LG Jenda
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen