Suchen Menü

UMFRAGE zur Milchnahrung...

Hi,da sich die Meinungen hier spalten zum Thema Nestargel,würde ich gern wissen welche Milch gut sättigend ist?Wir haben bis jetzt Hipp und Alete 1 ausprobiert,und es kann wohl nicht sein das Nick mit fast 12 Wochen 5x 200 ml bekommt,und irgenwie nicht richtig satt wird,TAGSÜBER!!!!
Ich weiss echt nicht mehr,was ich machen soll ;-((
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE zur Milchnahrung...

Hm, Fynn kam irgendwie mit Allem klar. Milasan 1haben wir aber abgesetzt, weil die Trinkmege pro mahlzeit mit 240 ml angegeben war Nun bekommt er ´Fläschchen mit Bebivita1 á 200ml, damit kommt er sehr gut klr. Allerdings drückt er trotzdem in 12 Stunden 3 Flaschen und zweimal Brei...
LG Katharina
P.S. Ich habe ihm mal Reisflockén in die Flasche getan, das dickt gut an, hat aber in unserem Fall nichts gebracht.

Re: UMFRAGE zur Milchnahrung...

Um die 12. Woche gibt es einen Wachstumsschub, da brauchen die Kleinen deutlich mehr Milch. Ich würde an deiner Stelle mal abwarten und dann entscheiden. Und was soll an 5x 200 ml schlecht sein? Das sind 1000 g, wenn dein Nick ca. 6000g wiegt also die optimale Menge! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen