Suchen Menü

UMFRAGE zur Beikost....

Wann habt Ihr angefangen??
Womit??
Löffel oder Flasche????
Würde mich mal interessieren...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE zur Beikost....

Re: Anfang mach

Mit 16 Wochen haben wir angefangen!
Mit Karotten natürlich, und die schmecken Anna prima, machen keinen Ausschlag und pupsen kann sie auch gut davon.
Ich probiere beides, ab und an mal Löffel zum gewöhnen,ansonsten gibs ne Flasche mit Karöttchen

2. bin *g*

Mit 17 Wochen, da MOritz sonst nicht Groß kann *g*
Angefangen mit Kürbis, über Karotte (ich sag nur ND) hin zu Zuchinni (bäh) und gelandet bei bissi Karotte mit Kartoffel und Pute *schleck*
Aber wehe es gibt Alnatura *igitt*
Nur Alete und HIpp akzeptiert er *g+
Alexa und Moritz 21 W 3T

3. bin

mit 6-7.Monat,
Obstgläschen,
Löffel.
Ob's so wird, werden wir sehen!
LG Ulrike mit Alexander 16W4T --> dauert also noch

Hallo Tanja!
Brei gibt man doch eigentlich garnicht mehr aus der Flasche,oder?Ich werde im Juli testen ob Rebecca schon Beikost nimmt,es sei denn sie verlangt vorher danach.
LG Petra&Rebecca21w

Sie bekommt nicht Brei aus der Flasche sondern in die Milch 2 Löffelchen Karotte dazu, das schmeckt Ihr prima und sie kann super gut pupsen davon, alle 2 Tage versuchen wir den Löffel damit sie sich gewöhnt.

Hallo
wie?? Du machst von dem Glässchen 2 Löffel mit in die Flasche??? Machst du das erst warm (Karotte) oder nur in die warme milchflasche *aufemschlauchsteh
LG Alex

Hallo nochmal!
Ich verstehe immer noch nicht so ganz,Brei zur Milch oder wie?Wenn es ihr schmeckt,warum bekommt sie dann keinen Karottensaft zu trinken?Gibt es irgendeinen Grund das so zu mischen?Versteh ich nicht so ganz.
LG Petra

Hab noch nicht angefangen, werde aber am 5.7. beginnen, wenn Anton 6 Monate alt ist. Dann wahrscheinlich mit Karottenpampe und löffelweise. Wie gibt man Beikost denn mit der Flasche *wunder* ???
LG,
Clara

Äh. Wie fängt man Beikost in der Flasche an?

*grübel*
Leon hat mittags Gemüsematsche aus dem Glas bekommen, aber wir üben noch.
LG Conny

Re: Äh. Wie fängt man Beikost in der Flasche an?

Indem man die Karotte, sprich 2 Löffelchen aus dem Gläschen in die Milch macht.... na klickt es??? :-))

ich werde so mitte september anfangen, dann ist arne sechseinhalb monate (anfang september sind wir verreist, da will ich nicht anfangen). ich werde mit dem löffel anfangen, flasche gibts bei uns nicht. und wenn es ihm gefällt, werde ich recht bald die mahlzeiten ersetzen, dazu geb ich es ihm ja. hat bei dem großen jedenfalls so geklappt.
lg franziska

Hallo ,
also wir haben Mittags mit Karotten angefangen ( Löffel:O) ) Momentan haben wir aber nen Stop drin, weil Alisa nicht gescheit trinkt.
Denke aber es ist besser Mittags anzufangen, wenn sie abends was nciht verträgt kann sich das arg auf die Nächte auswirken.
GGLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen