UMFRAGE zum Thema BETT...
Ich möchte gerne mal ein paar Sachen wissen zum Thema Bett (nein nein, nix intimes *g*) Eurer Kiddies.
Also:
1. In welchem Bett schlafen Eure Kinder?
2. Habt ihr die Gitterstäbe schon raus und wenn nein, WANN wollt ihr die rausnehmen?
3. Wann kauft ihr Euren Kindern ein grösseres Bett bzw. WANN baut ihr das Gitterbett in ein Jugendbett um?
Die Fragen deshalb da wir ja im März nächsten Jahres einen Stock tiefer ziehen und ich überlege ob es sich lohnt ein KiZi "neu" zu kaufen und gleich die Betten mit dazu.
Ganz liebe Grüße und schon mal danke
Mona mit twins,
Re: UMFRAGE zum Thema BETT...
aaaalso:
1. beide schlafen in einem Gitterbett, also jeder in seinem eigenen *g*
2. nein noch nicht, aber ich bin schon schwer am überlegen, weil mir das Gerufe in der früh gegen 5 Uhr doch den letzten Nerv raubt und so könnten sie alleine rüberwackeln, nur ob sie es dann tun....
3. Die Stäbe möchte ich spätestens mit 3 Jahren weghaben und spätestens dann in ein Juniorbett umbauen. Nur es fühlen sich die beiden schon sehr wohl und sicher mit den Stäben herum, deshalb möcht ich noch das Jahr warten.
lg Sun
@sunx2
Nur schnell, Livia hat den 1ten Monat im grossen Bett noch nach Mami und Daddy gerufen (hi hi wir haben uns darüber amüsiert, dass sie das nicht geschnackelt hat, dass sie einfach selber aus dem Bett klettern kann :o)doch jetzt watschelt sie morgens zu uns rüber wenn ihr was fehlt oder sie Nähe und Kuscheln möchte.
Also Livia tut das mit dem rüberwackeln :o)
LG
Nadja
also Finn schläft entweder in seinem Ikea-Bett, das hat kein Gitter nur nen Rausrollschutz und hohes Kopf- und Fußteil das man später umklappen kann und somit das Bett verlängert.
Oder er schläft bei uns im Babybalkon.
Denke aber, das du im März auf jeden Fall betten ohne Gitter hinstellen kannst, sie werden schließlich langsam groß *zwinker*
Liebe Grüße, Franka
1. Laura schläft schon im Juniorbett
2. Gitterstäbe hatten wir schon ewig raus. Ich glaub das war ca. im April.
3. Laura bekommt Ende nächsten Jahres ein Halbhohes Stockbett, damit sie noch mehr Platz zum spielen hat. Ansonsten würden wir das Bett noch etwas lassen.
GGGLG Bibi
1. Im zum Babybalkon umgebauten Gitterbett und mittags auf einer Matratze, die auf dem Boden im KiZi liegt.
2. Auf einer Seite schon und die Matratze hat logischerweise keine Gitter.
3. Tja, das macht wohl erst Sinn, wenn Madame mal freiwillig aus dem Ehebett ziehen will. Und so wie es aussieht, wird das noch Lichtjahre dauern. *seufz*
Liebe Grüße Zauseline
1. Seit gut 2 Monaten in einem grossen (90x200cm) Flexa-Bett
2. Wir hatten ein uraltes Gitterbettchen da konnte man keine Stäbe rausnehmen...
3. siehe punkt 1 :o)
Livia liebt ihr grosses Bett über alles :o) und wenn sie mal nachts unsere Nähe braucht ists ganz praktisch weil man sich einfach zu ihr hinlegen kann.
LG
Nadja
1. noch schläft er in seinem gitterbett neben mir (ohne stäbe)
2.s.o.
3. wenn er irgendwann mal umzieht bekommt er gleich ein richtiges bett, das gitterbett ist ihm jetzt schon zu klein.
glg tina
1) flexa etagenbett, oben der große untn nils :o)
2)+3) nils schläft seit ca. 2 monaten unten im etagenbett
glg von ildiko
gleich zu meinen Antworten:
1. Liam schläft in seinem Bett
2. großes Bett mit Rausfallschutz
3. das Gitterbett hat jetzt Angelina!!!
GGLG TaTiMe
2. Zwei Gitterstäbe sind seit einem halben Jahr raus.
3. Spätestens Ostern oder Frühsommer müssen wir ein neues kaufen, denn dann kommt das Geschwisterchen in sein Gitterbett.
LG,
Susanne
GLG
Aline
2. da gibt es keine Gitter...
3. da gibt es nix umzubauen.
Sarah hat nie im gitterbett geschlafen, die ersten fast 18 Monate schlief sie bei mir, dann in ihrem großen Bett. rausgefallen ist sie erst ein oder zweimal, vor dem Bett ist ein Teppich...
Lg
Peanut
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen