UMFRAGE zu PILLE STILLEN UND MENOPAU
Heuta war ich bei meiner FÄ und sie sprach mich natürlich auf unsere Verhütung an.....
Eirgentlich wollte Chris sich ja operieren lassen......tjaaa...mal sehen wie lange das noch dauert....
Nun sagte Sie das ich die Cerazette nehmen kann, OHNE Pause???? Und das machts NIX beim stillen....hmmm. Nun hat sie mir welche mitgegeben die eine Patientin aus Spanien mitbrachte, die Patientin brauchte diese nicht mehr. Dort steht NATÜRLICH alles auf Spanich *G* und ich nix verstehe ;-)
Wer kennt sich aus??
Wie verhütet Ihr (die frage kam schon tausendmal, sorry)
Muss ich mir wirklich keine gedanken wegen des stillens machen?????
Freu mich auf Eure Antworten
LG Serafina
Re: UMFRAGE zu PILLE STILLEN UND MENOPAU
LG Sandra
mir sagte sie das ich die erste Packung KEINEN Schutz habe.
Habe ja auch bisher KEINE Flut gehabt.
Und, hast Du nebenwirkung?
Wie meinst Du das Pünktlich?? Zur selben UHRzeit?
Ich hasse es die Pille zu nehmen *grumpf*
LG Serafina
LG Sandra
habe gerade gegoolte....guckst du hier----> Cerazette® muss nicht mehr auf die Stunde genau geschluckt werden, sondern kann ohne Verlust an Sicherheit mit bis zu 12 Stunden(1) Verspätung eingenommen werden. :-)
Eigentlich hört sich das gut an. Dann bekomme ich vieleicht nicht mehr diese blöden depris vor meiner flut ... das wär ja fein....
LG Serafina
Gruß Sandra
Tut das reinmachen eigentlich sehr weh? und das rausnehmen??
LG Serafina
Nee tut garnicht weh!
Gruß RSBW
Re: Nee tut garnicht weh!
lg sera
Naja
Re: Naja
Damals waren ihre Babys so ca. 2 Monate alt.
Und weil man halt schwanger werden kann hat sie halt gesagt ich soll die Pille nehmen ;)
Also immer oft probieren, weil du ja nie wissen kannst wann deine fruchtbaren tage wären ;-) Viel Spaß wünsche ich Euch dann mal *G*
LG Serafina die aber schon darüber grübelt wie das geht, weil wenn wir keine Periode haben (also ich hab ja noch keine) wie soll dann ein eisprung sein *grübel* aber muss ja irgendwie gehen....
LG Sandra
so sagte sie mir.
so, die kids kommen gleich....schönen tag wünsch ich dir :-)
LG Ina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen