Suchen Menü

UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?

Huhu ihr,
ich bin nämlich am Überlegen ob ich meinen Mäusen zum Geburtstag welche kaufe. Wir ziehen ja ein Stockwerk tiefer, und ich wollte etwas peppiges fürs neue Kinderzimmer und ich selber hätte gerne einen *g* und ich kann mir vorstellen dass sowas toll ist. Und er ist ja auch was für länger, aber ich möchte gerne Eure Meinungen dazu wissen bzw. Eure Erfahrungen :-)
Danke schon mal an alle,
GLG Mona mit twins
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?

Huhu Mona!
Felix liebt den Sitzsack bei seinem Taufpaten. Drum bekommt er von ihm zu Weihnachten auch einen. Winnie Puuh Sitzsack, na ich bin gespannt ;)
Ich finds ne gute Idee!
lg,
Babsl

Hey, das bestätigt mich *gg*
DAAAANKE :-)))
GLG Mona

Wir haben einen ganz großen Sitzsack im Kinderzimmer. Meine twins lieben ihn. Die zwei klettern, wurschteln und werfen sich auf ihn. War eine unserer besten Geschenke. Und abends kuscheln wir uns darin alle zusammen für die Gute-Nacht-Geschichte. Also kann ich nur empfehlen.
LG Dana + Anna u. Niklas

freuuuuu :O)))
Hallo Dana,
schön Dich hier zu lesen.
Bin auch mal wieder hier und lass mich gerade mal so nen bisserl vom PC berieseln ... *die kleinen schlafen grad*
:)
Hoffe Euch geht es gut ?
Erzähl mal von dem Sitzsack - welche Grösse ?
Überlege das nämlich auch und ich hab bei Jako-o was tolles - ähnliches - endeckt...
Schreibe mehr dazu, zum Posting von oben ;)
Liebe Grüsse Nici die überlegt Leon einen zum Gebtag zu schenken :)

Re: Überlege genau das gleiche

und bin mir so gar nicht schlüssig ob SITZsack oder den Doppelbobbel von Jako-o :O)
Geh da mal guggen - unter MÖBEL undso.....
Vom Doppelbobbel oderwiedasdingheisst hab ich den Link ganz oben in mein Profil gestellt - kannst ja mal guggen ;)
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen