UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?
ich bin nämlich am Überlegen ob ich meinen Mäusen zum Geburtstag welche kaufe. Wir ziehen ja ein Stockwerk tiefer, und ich wollte etwas peppiges fürs neue Kinderzimmer und ich selber hätte gerne einen *g* und ich kann mir vorstellen dass sowas toll ist. Und er ist ja auch was für länger, aber ich möchte gerne Eure Meinungen dazu wissen bzw. Eure Erfahrungen :-)
Danke schon mal an alle,
GLG Mona mit twins
Re: UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?
Felix liebt den Sitzsack bei seinem Taufpaten. Drum bekommt er von ihm zu Weihnachten auch einen. Winnie Puuh Sitzsack, na ich bin gespannt ;)
Ich finds ne gute Idee!
lg,
Babsl
DAAAANKE :-)))
GLG Mona
LG Dana + Anna u. Niklas
Hallo Dana,
schön Dich hier zu lesen.
Bin auch mal wieder hier und lass mich gerade mal so nen bisserl vom PC berieseln ... *die kleinen schlafen grad*
:)
Hoffe Euch geht es gut ?
Erzähl mal von dem Sitzsack - welche Grösse ?
Überlege das nämlich auch und ich hab bei Jako-o was tolles - ähnliches - endeckt...
Schreibe mehr dazu, zum Posting von oben ;)
Liebe Grüsse Nici die überlegt Leon einen zum Gebtag zu schenken :)
Re: Überlege genau das gleiche
Geh da mal guggen - unter MÖBEL undso.....
Vom Doppelbobbel oderwiedasdingheisst hab ich den Link ganz oben in mein Profil gestellt - kannst ja mal guggen ;)
LG Nici
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen