UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?
ich bin nämlich am Überlegen ob ich meinen Mäusen zum Geburtstag welche kaufe. Wir ziehen ja ein Stockwerk tiefer, und ich wollte etwas peppiges fürs neue Kinderzimmer und ich selber hätte gerne einen *g* und ich kann mir vorstellen dass sowas toll ist. Und er ist ja auch was für länger, aber ich möchte gerne Eure Meinungen dazu wissen bzw. Eure Erfahrungen :-)
Danke schon mal an alle,
GLG Mona mit twins
Re: UMFRAGE :-) was haltet ihr von Sitzsäcken?
Felix liebt den Sitzsack bei seinem Taufpaten. Drum bekommt er von ihm zu Weihnachten auch einen. Winnie Puuh Sitzsack, na ich bin gespannt ;)
Ich finds ne gute Idee!
lg,
Babsl
DAAAANKE :-)))
GLG Mona
LG Dana + Anna u. Niklas
Hallo Dana,
schön Dich hier zu lesen.
Bin auch mal wieder hier und lass mich gerade mal so nen bisserl vom PC berieseln ... *die kleinen schlafen grad*
:)
Hoffe Euch geht es gut ?
Erzähl mal von dem Sitzsack - welche Grösse ?
Überlege das nämlich auch und ich hab bei Jako-o was tolles - ähnliches - endeckt...
Schreibe mehr dazu, zum Posting von oben ;)
Liebe Grüsse Nici die überlegt Leon einen zum Gebtag zu schenken :)
Re: Überlege genau das gleiche
Geh da mal guggen - unter MÖBEL undso.....
Vom Doppelbobbel oderwiedasdingheisst hab ich den Link ganz oben in mein Profil gestellt - kannst ja mal guggen ;)
LG Nici
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen