UMFRAGE geht mal nicht um die Kiddis... sooondern
Hallooooooooooooooooooooo *träller*
1) Wie sieht es bei Euch im Kleiderschrank aus ?
2) gähnende Leere ?
3) Chaos ?
4) viel Zeug was ihr NICHT mehr anzieht ???
5) Viel Zeug was ihr anzieht ???
6) Wie oft kauft Ihr für EUCH was ein ?
7) Was macht Ihr mit den Sachen, die Ihr nicht mehr anzieht ?
8) Geht es Euch auch so, das Ihr ausmistet und denkt... " zieh ich wohl nimmer an... oder doch "? Und dann landet es im hintersten Eck des Schrankes ;) !!! ( und wird evtl. doch nicht mehr angezogen *G* )
Bin am ausmisten.... aber irgendwie total gefrustet - mein Schrank quillt über... schöne Sachen, aber irgendwie find ich die nicht schön genung ? Oder was... keine Ahnung...
Habe das Gefühl, ich muss ALLES RAUSSSCHMEISSEN und KOMPLETT neu einkaufen.. nur macht da mein Geldbeutel nicht mit :O)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Oder liegt das an meinen letzten beiden SS ?????
*grübel*
Einiges passt noch nicht... ( ist halt aus meiner "ganz schlanken Zeit... Gr.34 *G* )
Liebe Grüsse Nici die eigentlich schöne Sachen hat aber irgendwie unzufrieden ist :)
Antworten gibbet gleich von mir....
genau DARÜBER habe ich mir heute auch...
ich guck' rein und denk' mir "was ein chaos"... "hmmm... sieht schön aus, aber ob ich das noch anziehe?"...
hier meine antworten:
1) riiiiiiiiiesen chaos
2) völlige überfüllung
3) :o)
4) ja... allerdings bin ich nichtmal bis ganz hinten durchgedrungen
5) eigentlich momentan fast konsequent das selbe... schnell schnappen und dann weiter machen... ;o)
6) seit ich kinder habe super selten - mein mann nötigt mich da meist zu
7) ich glaube die liegen gaaaaaaaaaaaaaanz hinten, ansonsten verstauben sie einfach im kleiderschrank *seufz*
8) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich will auch ausmisten, würde auch gerne mal wieder einkaufen für mich... aber die liebe zeit, läßt es echt nicht zu *riesenseufz*
glücklicherweise muß ich gestehen... passen meine "alten" sachen noch. mit dem bauch habe ich zwar noch zu "kämpfen", aber es passt dennoch alles *glück*
was hast du jetzt für 'ne größe?? ich liege bei hosen wieder bei 36, manchmal 38... aber bei oberteilen kaufe ich irgendwie immer größer... wahrscheinlich wegen dem "restbauch". dabei wiege ich wieder 57kg auf 172cm.
bin gespannt auf deine antworten :o)
liebe grüße, ildiko
Re: genau DARÜBER habe ich mir heute auch...
hihi.... alles wie bei mir :)
Sogar die GEDANKEN heute über den ChaosSChrank *lol*
Grösse rechnest einfach noch 1cm dazu + Gewicht gleich ;)
Schwankt so zwischen 57 und 58kg :)))
Kleidergrösse auch wie bei Dir :))) *lach*
Liebe Grüsse Nici
Re: UMFRAGE geht mal nicht um die Kiddis... sooondern
1) chaooooooooooos :O))))
2) nö *G*
3) :O) Siehe Punkt 1 ;)
4) keine Ahnung ? *mein NERVproblemist*
5) eigentlich nein *lol*
6) schon öfter mal - Balsam für die Seele :))))
7) erstmal finden und sich trennen können.... momentan überlege ich, ob ich die noch "guten" Sachen über Ebay verhöcker ;) Besser 1Euro als KEIN Euro... wobei... die Einstellungsgebühren.. hmm..aber ein paar CENT sind ja auch was *lach*
Oder aber eben Kleidersammlung :)
Liebe Grüsse Nici
Mein Schrank ist nicht sooo arg voll, aber es hängen genügend Sachen drinnen, die ich wahrscheinlich nicht mehr anziehen werde. Ich bin eigentlich immer am ausmisten. Die hässlichsten Teile kommen in den Altkleidersack. Die schönsten Sachen kommen zu Ebay. Ich kaufe nicht allzu oft neue Sachen ein. Meistens wenn ich nach etwas bestimmten suche, finde ich nix. Und dann wenn ich einfach nur so durch die Geschäfte schlendere, dann könnt ich massig kaufen! ;-))) Am ehesten gehen Oberteile mit. Hosen kaufen mag ich nicht so besonders, weils mir zu langwierig ist. *ggg*
Nach der SS werd ich mich wieder neu einkleiden, das ist sicher! ;-) Platz für die neuen Sachen habe ich heute schon geschaffen! *gggg*
Kataloge habe ich schon durchforstet und würd am liebsten sofort wieder was bestellen, aber wer weiß wie ich dann im Sommer figurmäßig ausschaue ;-)
LG Johanna + Co
das nackte GRAUEN!!!!!!!
2. viel zu viel
3. das totale chaos
4. ca. 80%
5. vielleicht 10 teile die momentan passen ;-(((
6. seit jahren kaum noch was (studium 98-2001) dann schwanger, seit dem noch 2-4 kg zu viel ;-(((((((
7. immerhin selektieren und separat legen, für den fall der (nie eintretenden) fälle :-)))
8. genau
vor der ss hatte ich auch 34/36. momentan eher 38/40 ;-((
werde bald misten, steht ganz oben auf der liste (wenn tobias sachen in kisten verstaut sind, da bin ich grad dabei)
soll ich dir was sagen? ich würd mich leichter von sachen trennen, wenn ich wüsste WOHIN damit. wegwerfen ist zu schade, ebay lohnt nicht, second hand?!?, altkleidersammlung (wer weis in welchem shradder das landet).
glg tina, die grad bei otto eine riesenbestellung aufgeben würde, wenn nicht ständig der rechner aussteigen oder das kind nerven würde
Re: das nackte GRAUEN!!!!!!!
WO DOCH MORGEN DEEEEEEEEEIN TAG IST *petz*
:O)
Auch so ne WIDDERCHAOSTANTE WIE IIIHIIISCH *grins*
LG NICI
Re: das nackte GRAUEN!!!!!!!
ich hab mir gerade vorgenommen, gleich mit der otto bestellung anzufangen, damit ich wenigstens ein erfolgserlebnis heute habe ;-)))))
....denn der nächste frust kommt bestimmt beim anprobieren!!!
glg tina
Wunder Punkt getroffen *aua* ;o)
Was ich ausmiste, kommt zum Roten Kreuz oder so. Wobei ich jetzt gelesen hab, dass das auch das totale Geschäft ist mit der 3. Welt *grummel*. Die nächsten Sachen geb ich vielleicht der Kirche, die haben eine Kleiderkammer.
Zu 8) JAAAAAA. Immer dasselbe. Bis dann alle paar Jahre mal tabula rasa gemacht wird ;o).
Kaufen tu ich bei H&M, c&a oder wo es sonst noch günstiges gibt.
LG,
Susanne
1. furchtbar :)
2. ueberfuellt, aber nicht von mir sondern von den ganzen Sachen von meinem Mann. Arbeitsbedingt haengen da 8 Uniformen drin und dann sein ganzer Kram
3. das absolute Chaos
4. ein haufen Zeug das ich nicht mehr zum anziehen komme. Vor der SS mit Michelle hab ich mir neue Kleider gekauft gehabt, zum Teil noch nie getragen, die haengen da drin und warten das ich mal nicht mehr schwanger bin und wieder reinpass.
5. im Moment hab ich die ganzen U Kleider vorne haengen, mehr brauich ich ja jetzt nicht
6. eigentlich alle 6 MOnate kauf ich mir irgendwas Neues, meist nur ne Hose oder ein Oberteil, aber seit gut 3 Jahren hab ich nix mehr geholt.
7. hier gibts so Laeden wo man die hin bringt und das haengen die raus und verkaufen das fuer 50 cents oder so, das Geld geht dann an irgendwelche Guten Zwecke.
8. oh jaaaa
ich muesste auch mal ausmisten aber ich bin dann so wie du, vielleicht pass ich ja irgendwann nochmal rein, das ist noch so gut wie neu, zu schade zum weg geben :)
Ich denke mal ich werd mich irgendwann naechstes Jahr ran machen ans ausmisten. Da ziehen wir dann wohl eh um, also ein guter Zeitpunkt. Jetzt weiss ich ja nicht was mir spaeter wieder passt und was nicht.
LG Tanja
2.)Ich kaufe eben gar nicht oft ein, weil ich das was ich mir dann einb ilde nicht finde, hab mir letzte Woche was bestellt und kein einziges teil hat gepasst, dann keine Lust mehr hab
3)Ich geb das meiste meiner Schwägerin
LG Schnegge die nach 2 SS in Folgejahre irgendwie gar nix für den kommenden Sommer hat und diesbezüglich auch etwas gefrustet ist.
Am Gewicht liegts aber nicht, ich nehm ab wie ein Abreisskalender wegem dem Stress
1. vollgepfropft
2. never
3. Chaos, nö eigentlich nicht
4. 50:50
5. s.o.
6. früher jeden Monat, mittlerweile nur noch 3-4x im Jahr
7. verhöckern bei Ebay
8. ich trenne ich nur sehr schwer
GLG
Aline
Dasselbe Problem hatte ich letztes Jahr auch. Was etwas geholfen hat waren 2 dunkle Säcke in die ich beinah alles was ich sicher nicht mehr anziehe hineingestopft habe. Nun herrscht immer noch Chaos, aber mit wesentlich weniger Klamotten. Dadurch bleibt das Chaos ueberschaubar. :-)
Komplett neu kaufen geht bei mir auch nicht, aber ab und zu finde ich was neues. Allerdings sehr selten, weil ich auch mit meiner Figur nicht zufrieden bin (und das Frustessen vor meiner Dr.pruefung hat auch nicht zur Gewichtsabnahme verholfen).
Ach ja, mein "Kleidergeld" geht fast ausschliesslich fuer Emilys Kleidung drauf, weil ich immer so suesse Sachen finde. Das Problem ist nur, dass Emily jetzt ihren eigenen Willen bekommt und ich demnächst nur noch klamotten mit ihr kaufen kann.
LG Leena
Re: UMFRAGE geht mal nicht um die Kiddis... sooond
also mach ich mal mit.
viel zeug was ich nicht mehr anziehe deshalb wird momentan ausgeräumt und bei ebay verscherbelt was weg is is weg muss ichs nicht in die kleiderspende bringen.Naja sag nur kleider grösse 36 ade momentan hab ich die 40/42 *heul*.
Überquillen tut mein schrank nicht grade eher der vom Männe.Da liegen aber auch 60% drinnen die er nicht mehr anzieht.aber er sagt immer kann man ja nochma anziehen ^^.
Kaufen tu ich selten bin da momentan sehr knauserisch.Und mir is das alles zu teuer,seh ich jedoch nen schnäppchen wirds mitgeschleppt aber das hat seltenheits wert.
Also einmal neueinkleiden würd ich auch mal machen wollen,wenn das liebe geld nicht wäre.
Nen Lotto gewinn wäre mal was gutes *grins*
Naja war alles wild durcheinander geantwortet.
LG annett
sehr ordentlich weil wir erst ein neues schlafzi bekommen haben
2) gähnende Leere ?
leere, naja es geht so, könnte mehr sein
3) Chaos ?
nein
4) viel Zeug was ihr NICHT mehr anzieht ???
nein, alles aussortiert
5) Viel Zeug was ihr anzieht ???
ich ziehe meistens das gleiche an, waschen, trocknen, bügeln wieder anziehen ;o)
6) Wie oft kauft Ihr für EUCH was ein ?
sehr selten
7) Was macht Ihr mit den Sachen, die Ihr nicht mehr anzieht?
bekannte, kleidersack
8) Geht es Euch auch so, das Ihr ausmistet und denkt... " zieh ich wohl nimmer an... oder doch "? Und dann landet es im hintersten Eck des Schrankes ;) !!! ( und wird evtl. doch nicht mehr angezogen *G* )
das kenn ich auch, denke mir ach das kannste noch aufheben und am ende zieh ich es doch nimmer an ;o)
glg anni
4) Ich kann mich einfach von bestimmten Lieblings-T-Shirts nicht trennen, obwohl da schon Löcher drin sind.
5) So viel Zeugs hab ich nicht. Paßt aber trotzdem irgendwie nicht alles so rein, wie ich mir das vorstelle...
6) Wenn es nicht unbedingt sein muß: Gar nicht. Ich trage auch gern die Sachen von meinem Freund.
7) Kommen in den Keller *g*
8) Dafür kommen sie ja in den Keller, man kann seine Meinung ja noch ändern :-)
Ich hab Glück, nach 2 Jahren hab ich endlich meine alte Figur wieder. Ich mag aber eh lieber Jeans + große Pullis, da fällt auch der Speck nicht so auf.
LG, Nadine
4. viel einfach weil ich zu viel habe...
5. wenig was ich viel anziehe, habe den überblick verloren
6. deswegen kaufe ich auch nichts zur zeit.
7. warten bis irgendwas anderes kaputt ist, so dass die anderen sachen an der reihe sind.
8. ja genau so gehts mir, deswegen tue ich auch nichts weg oder wenn nur ganz wenig
ach ich weiss nicht, ist bei mir genau das gleiche, dazu kommt dann dass mir die hälfte passt, wenn ich dicker bin und die hälfte wenn dünner.
lg Julia
der hat noch viel mehr sachen, die aber total ordentlich, ABER: trotzdem er zieht von seinem ganzen schrank würde ich sagen nur 1% an und vom rest kann er sich nicht trennen, obwohl er es NIE wieder anziehen wird. ach ja sein schrank ist 3 mal so groß wie meiner übrigens ;).
hihihi.
lg Julia
SCHÖÖÖÖNE UMFRAGE, denn...
Resultat: 1 riesengroße blaue Mülltüte voll alter, eigentlich noch schöner Sachen für die DRK-Tonne, eine Tüte mit Sachen, die meiner Mum noch gefallen und passen könnten und eine Tüte zum Einstellen bei Eba*, da viel Markenklamotten dabei sind.
Nun zu deinen Fragen:
1. Wie sieht es bei Euch im Kleiderschrank aus ? => jetzt schön ordentlich!
2. gähnende Leere ? => nö, trotzdem noch immer nicht leer :o)
3. Chaos ? => Nee!
4. viel Zeug was ihr NICHT mehr anzieht ??? => ein ganz klein bißchen
5. Viel Zeug was ihr anzieht ??? => ja, kann man so sagen
6. Wie oft kauft Ihr für EUCH was ein ? => so ca. 3x pro Monat oder auch öfter, wenn ich was brauch, wie neue Jacke oder so.
7. Was macht Ihr mit den Sachen, die Ihr nicht mehr anzieht ? => nach spätestens 2 Jahren, wird alles entweder in die DRK-Tonne geschmissen oder meiner Mum gegeben oder versteigert. (siehe oben)
8. Geht es Euch auch so, das Ihr ausmistet und denkt... " zieh ich wohl nimmer an... oder doch "? Und dann landet es im hintersten Eck des Schrankes ;) !!! ( und wird evtl. doch nicht mehr angezogen *G* ) => Ja, ziemlich oft! Leider!
LG Dine
:-))))) Witzig
ich komme eben von meinem ersten Kleiderkauf seit - rechne - naja, Jahren
jedenfalls. Zwischendurch habe ich mal was bestellt oder ein T-Shirt in der
Aktion mitgenommen, aber ich habe lauter altes Zeigs in meinem übrfüllten,
allerdings kleinen Schrank. Anziehen tu ich das meiste noch, obwohl ich
eigentlich fast nichts schönes habe (resp, bis heute hatte :-))
Ich hatte Horror vor diesem Einkauf, ich bin ja völlig out in Sachen Mode, es
ist mir oberpeinlich, wenn das jemand merken könnte und vor lauter
Unsicherheit habe ich beim letzten Versuche einfach nichts gekauft.
Heute hatte ich Glück: Eine ganz liebe Verkäuferin hat mich supergeduldig
beraten, immer noch was gebracht, alles wieder weggeräumt, mir ganz
erhliche Rückmeldungen gegeben. Und zu meinem Erstaunen passe ich
wieder ins 36. Alles in allem ein positives Kleidererlebnis, auch wenn einige
schöne Teile wegen meiner nicht vorhandenen Oberweite mich wieder an
meine unweiblichen Proportionen erinnert haben.
Andererseits stört mich die schrumpelige Bauchhaut, welche ja meine
Weiblichkeit aufs allerschönste dokumentiert.
Naja, ganz zufrieden ist frau wohl nie.
Haha, das ist jetzt am Thema vorbeigeschrieben, aber deine Umfrage
schliesst so logisch an meinen heutigen Morgen an! :-)
Liebe Grüsse
Gabi, mit wieder mal kochendem Mann.
4. da ich jetzt so viel wiege, wie zum Ende der SS, passen viele Sachen nicht mehr, wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, da irgendwann wieder reinzupassen.
5. Wenig Zeug, was ich anziehe (3 Hosen und vielleicht 10 Oberteile)
6. Vielleicht 2 Mal im Jahr, bei Ulla Popken (für die Frauen mit Format ;-))
7. die hängen da rum und stauben zu. Ich möchte aber bald auch mal ausmisten.
8. So geht's mir auch. Oft kriege ich dann noch Sachen von meiner Mutter (deren Fluktuation im Kleiderschrank läuft wesentlich schneller), die ich dann meist nicht anziehe.
LG Ulrike
Große Katastrophe!
2) Nein, so natürlich nicht!
3) Ja, ungeheuerlich
4) Ja, aber eben nur vorübergehend, und das doppelt: Einerseits wegen des allmählichen Wechsels der Jahreszeiten, aber akut vor allem wegen der Schwangerschaft. Ich habe jetzt aus einer Kiste und auch aus Neukäufen lauter Umstandsmode hinzugestopft, ohne vorher PLatz dafür geschaffen zu haben. Das hat das Chaos versursacht.
5) Grundsätzlich besitze ich nur Zeug, das ich auch trage. Der Rest kommt rigoros weg. Aber wie gesagt, die Frage ist, WANN ich die Sachen wieder tragen kann.
6) Sehr unregelmäßig. Ich mag die Probiererei nicht besonders und kaufe am liebsten ganz schnell ein, und nur das, was ich brauche. Vieles verschiebe ich auf den letzten Drücker (also z.B. alle Umstandsmode auf einmal, wenn es gar nicht mehr ohne ging).
7) Altkleidercontainer. Manchmal auch Müll, wenn zu verschlissen.
8) Nein, ich hänge nicht besonders an Kleidung. Wenn ich ausmiste, dann ohne Problem. Leider bin ich meist zu faul zum Ausmisten.
LG, Enna2
1) geht so...
2) nein
3) nein
4) ja!!
5) nein, aber das liegt auch teilweise daran, dass mir manches (enge Jeans etc.) noch nicht wieder passt
6) sehr selten! In den letzten drei Jahren habe ich außer Umstandsmode nur einmal (zwischen den SS) ein paar Sachen gekauft. Jetzt warte ich darauf, dass ich wieder in meine alten Sachen passe, also meine ursprüngliche Figur wieder habe (das wird hoffentlich demnächst sein), dann will ich einmal einen Großeinkauf starten, weil ich das Gefühl habe, dass ich so gut wie gar nichts mehr habe, was modisch auch nur halbwegs aktuell ist.
7) Die Umstandssachen habe ich bei Ebay verkauft, ansonsten gebe ich viel in die Altkleidercontainer. Vieles hängt aber auch nach wie vor im Schrank, entweder aus Sentimentalitätsgründen (z.B. mein Firmungskleid, mein ersten Ballkleid) oder weil ich denke, das ist noch zu schade zum Weggeben (obwohl ich es sicher nie mehr anziehe).
8) siehe 7)
LG
Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen