UMFRAGE *einfachmalso
1. BEkommt ihr ab und an kleine Gesten als Dankeschön, für euer tägliches tun. Oder eine Betsätigung dafür was ihr täglich leistet????
2.wenn ja wie sehen die aus?????
3. was würdet ihr euch von euren Männern wünschen???
4. Bekommen eure Männer ab und an Kleinigkeiten von euch???
5. wenn ja wie sehen die aus????
da mach ich mal den Anfang
1.Manchmal wenn die Wohnung Plitzt fällt Ihm das auf und er sagt...
Wau MAma hat aber toll sauber gemacht
2.siehe oben WAU WAU ;O))
3.mal ne Karte evt. oder Lieblingsschoki,ne Blume......
4. ABER HALLO fast schon regelmäßig
5. Ich koch mal sein Lieblingsgericht, oder seine Lieblingsschoki,schreib ihm.......
eigentlich die Sachen die ich mir manchmal wünschen würde
*mirgeradeauffällt
lg alex *diegeradeheutewiederwasfürihrmennehat
Re: UMFRAGE *einfachmalso
1. Jeden Tag
2. unterschiedlich, mal einfach nur ein "Hast du toll gemacht" mal kommt er und sagt das ich jetzt meine Stunde alleine hab, Blumen, Schoko, Karten, ne Massage...
3. das er seine dreckige waesche gleich in den Korb wirft
4. taeglich
5. ein dickes Dankeschoen, sein Lieblingsessen, ab und zu wenn ich einkaufen geh kauf ich ne Kleinigkeit fuer ihn
Wir beschenken uns ja nicht jeden Tag, aber wir klopfen uns taeglich gegenseitig auf die Schulter. Ich finde das man sowas braucht, auch wenns nur Worte sind.
LG Tanja
1.Ab und an..hmmm zum Burzeltag wenn er dran denkt eine Rose....
2.Rose
3.Essen gehen alleine...Mal öfters eine Rose...
4.hmm..Lieblingsessen...Auszeiten von Allen...Liebe Worte...
5.siehe 4
Aber was will man von Männern mehr erwarten.. er zeigt es aber auch mal das er von alleine im Haushalt hilft..
mal würde ich mehr erwarten aber im Großen und Ganzen passt es schon...
gruß jessi
All das sind Kleinigkeiten, die in anderen Familien nicht selbstverständlich sind und die ich deswegen auch wirklich schätze.
Blumen o.ä. bekomme ich seltenst, finde ich manchmal schade, aber die täglichen Kleinigkeiten sind mir sehr viel wichtiger.
Umgedreht ist das ähnlich, manchmal lasse ich mir auch mal was einfallen.
LG Franziska
1. nein
2. -
3. mehr nette Worte oder mal ein einfaches "Danke Schatz"
4. nein, wir beschenken uns zum Geburtstag und Weihnachten
5. die Weihnachtsgeschenke bzw. die zum Geburtstag fallen ziemlich groß aus (100? etwa)
Mein Freund bringt mir meistens etwas mit wenn er beruflich unterwegs war oder wenn er zum Fußball war bekomm ich hin und wieder ein kleines Souvenir.
LG Anni
2. nette, anerkennende Worte. Es reicht ja schon, wenn er überhaupt sieht, dass man was leistet (und umgekehrt). ANsonsten mal Schokolade.
3. Mehr Zeit für uns, noch öfter liebe Worte.
4. Eigentlich nicht *schäm*, außer eben nette Worte, ne Streicheleinheit, morgens nen Kaffee ans Bett etc.
5. siehe 4.
LG,
Susanne
super Umfrage, finde ich ein sehr wichtiges Thema in einer Beziehung.
1. Ja
2. Manchmal eine Umarmung verbunden mit ein paar netten anerkennenden Worten, ab und zu auch mal was Materielles (Blumenstrauß, was Süßes, früher hat er mir auch öfter mal Liebesgedichte geschrieben)
3. ich finde es genau richtig so, wie es ist
4. ja
5. ein paar Worte der Anerkennung bzw. Lob, wenn er irgendwas Besonderes im Haushalt etc. gemacht hat; oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten (Überraschungsei, eine besondere Flasche Bier oder ich koche koche was Besonderes und decke den Tisch schöner als normal mit Kerzen oder so).
LG
Sabine
Tja, ich hab wohl den tollsten Mann wo gibt, glaub ich *ggg* - er nimmt mich einfach wahr, das heisst, er bemerkt auch, wenn ich Hilfe/Aufmunterung/Trost brauche und gibt sie mir dann. Liebe Worte und Geschenke krieg ich oft, grad jetzt in der Schwangerschaft kümmert er sich sehr liebevoll um mich und ist wohl noch eine Spur rücksichtsvoller als sonst, lässt mich beim Streiten öfter im Glauben, dass ich Recht hab ;-))))
Ich bemühe mich auch redlich, ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe und schätze und brauche und respektiere.
LG
Birgit
1.)immer wieder
2.)worte,sms,blumen,konzertkarten,massagen *geniessss*,zeitschrift,buch,...
3.)nicht ganz so häufig*schäm*
4.)süßes,emails
vlg karin & familie
1)ja ab und zu bekommen ich so süsse Karten(WinniBaby´s)
wo er dann ganz Liebe Sätze hinten daruf schreibt
2)siehe 1,oder einfach mal ein Lob!
3)nix ausser da er damit niemal aufhört
4)wenn ich was schöne sehe dann schneke ich es ihm,oder ich schreibe Abends ein kleinen Zettel und stecke ihn in seine Geldböre(heimlich)
5)benatwortet in 4
LG Maggie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen