UMFRAGE die 2.te HEUTE
ich habe vorhin mal wieder Nicks Sachen aussortiert*heul*
und habe die passenden noch von Daniel für Nick in die Maschine gepackt.
Dies mache ich soooooooo ungern weil ich immer Agnst habe das in den Sachen irgendein Krichvieh drin ist......ich ekel mich vor allem......am meisten vor Spinnen.
Ich habe immer alle Sachen in ein blauen Sack mit Mottenpapier in ein Karton und zu gemacht mit Klebeband,dann alles auf dem Dachboden verstaut.
Mich würde interessieren:
- wie verpackt ihr die Sachen?
- wo verstaut ihr das?
- wie kann ich die Sachen vor Motten & Co schützen?
LG Maggie
Re: UMFRAGE die 2.te HEUTE
zu klein gewordene Sachen, werden durchgewaschen und dann in nem Pappkarton verstaut. Davon habe ich schon 3 Stück im Schrank stehen. Außerdem schreibe ich noch drauf welche Grössen drinnen sind! Sie stehen (noch) bei Lars im Kleiderschrank!!! Werde sie bald wieder brauchen.....
GLG Petra mit Lars und Mini(5.ssw.)
LG,
Clara
Motten hatte ich in ueber 10 Jahren noch nie..
Lg
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen