UMFRAGE damit ihr mal alle aufwacht..
Ok dann frag ich euch jetzt mal nach euren Musikgeschmäckern....also traut euch,....
1. Hattet ihr "früher" eine Lieblingsband, wenn ja welche und wer war euer Liebling??
2. Was hört ihr jetzt?
1. NKOTB war mein ein und alles...und Joey mein Liebling... ach war ich mal verrückt
2. Alles was so in den Top Ten ist, naja fast alles.... kennt jemand David Nicoll?? Da gefallen mir auch ein paar Lieder, aber vorallem sein Body...grins
lg jessi
Die ist gut!
Modern Talking * würg* (ich war jung und naiv)
2. im Moment nicht wirklich was Besonderes. Die Toten Hosen oder die Ärzte find ich noch ganz ok
LG Sandra
Re: UMFRAGE damit ihr mal alle aufwacht..
Also, absolute Lieblingsband, die es aber nicht mehr gibt war Heroes del Silencio, eine spanische Band.
2. und jetzt? Na, eher Schappi und die 10 kleinen Krabbelfinger, Kinderlieder, usw.
UND: täglich mind. eine TKKG Geschichte auf MC, die liebe ich nämlich und hab fast alle Folgen.
Ida will auch schon ständig "Gegage" hören und schaltet selbständig die Stereoanlage an......
Liebe Grüße, Hermine
lg jessi
Grüßle
Aline
1. duran duran... das war eine manie
danach dann eher bon jovi, def leppard und so
2. hardrock aus den achzigern mag ich immer noch sehr gerne. dann zwischendurch etwas köntri... und schöne blues sachen... plus mein absoluter liebling: mozart. ziemlich gemischt also ;o)
glg, corinne
1. also am wichtigsten war Culture Club und in Boy George war ich total verschossen, ebenso wie in Rick Springfield, Nick von Duran Duran und Michael Jackson (zu Thriller Zeiten, später nicht mehr)
2. heute höre ich viel aktuelles aus den Charts im Radio oder kauf mir diese Chart-Sampler. Ich mag Coldplay gerne, Enya, die toten Hosen, Sugarbabes, Sting, Cafe del Mar, eben total gemischt immer noch.
Aber der DJ im Auto ist Merlin und der hört gerade Jöcker und Rosin, die ich mittlerweile auch auswendig mitsingen kann.
GLG
Aline
Heute höre ich alles, genau wie du, was in den Top Ten steht. Ich mag Christina Stürmer sehr gern und auch Xavier Naidoo (nicht alle Lieder). Dann gefällt mir auch sowas wie Rammstein oder auch Scooter *lach*. Du siehst, ich bin für alles offen!
GLG Anni
Anni lies mal meine Antort *gröhl*
Hihi cool, wa? *handreich*
GLG Anni
Re: Hihi cool, wa? *handreich*
GLG Maggie
LG Anni
Aber schön die alten Erinnerungen.......ich glaube bei mein Eltern ist noch ein ganzer Karton mit Videos und den ganzem Kram........hihi
LG Maggie
1)Take That *schäm*Ich stand auf Gary Barlow
2)Heute alles was in den Charts ist aber meistens RnB,Nelly,50 Cent.....uvm.
LG Maggie
1.Ich hatte nie einen speziellen Liebling und hörte Ärzte,Hosen,Böhse Onkelz,U2,Bad Religion,Iron Maiden,Metalicca,Alice Cooper.....
2.Ärzte,U2,ToriAmos.....
LG Petra
2. HipHop/Jazz Fusion find ich klasse (immer noch). US3, Jazzkantine etc... Ansonsten Manu Chao, Buena Vista Social Club etc.
LG,
Susanne
früher habe ich alles gehört, was die Discos so hergegeben haben.
Heute höre ich relativ wenig, da ich die Kinder nicht ständig berieseln will. Ich stehe aber völlig auf Robbie Williams!!! Anastacia mag ich auch gerne.
GGLG TaTiMe
1. Meine Lieblingsband war immer U2. Das ist sie noch!
2. Höre ich außerdem und z.Zt. überwiegend Rock / Metal... "Type 0 negative" zum Beispiel.
LG, Nadine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen