Suchen Menü

UMFRAGE damit ihr mal alle aufwacht..

ich lass mir was einfallen damit euch nicht zu langweilig wir... aber nur was fragen... Schuhgröße, welche Klamotten, nervende Schwigis all das hatten wir ja erst.. Weihnachts-Silvesteressen hatten wir auch... hmmm...
Ok dann frag ich euch jetzt mal nach euren Musikgeschmäckern....also traut euch,....
1. Hattet ihr "früher" eine Lieblingsband, wenn ja welche und wer war euer Liebling??
2. Was hört ihr jetzt?
1. NKOTB war mein ein und alles...und Joey mein Liebling... ach war ich mal verrückt
2. Alles was so in den Top Ten ist, naja fast alles.... kennt jemand David Nicoll?? Da gefallen mir auch ein paar Lieder, aber vorallem sein Body...grins
lg jessi
Bisherige Antworten

Die ist gut!

1. Darf man gar nicht mehr sagen ;-)
Modern Talking * würg* (ich war jung und naiv)
2. im Moment nicht wirklich was Besonderes. Die Toten Hosen oder die Ärzte find ich noch ganz ok
LG Sandra

Re: UMFRAGE damit ihr mal alle aufwacht..

Na, da mach ich doch auch gleich mit *g*
Also, absolute Lieblingsband, die es aber nicht mehr gibt war Heroes del Silencio, eine spanische Band.
2. und jetzt? Na, eher Schappi und die 10 kleinen Krabbelfinger, Kinderlieder, usw.
UND: täglich mind. eine TKKG Geschichte auf MC, die liebe ich nämlich und hab fast alle Folgen.
Ida will auch schon ständig "Gegage" hören und schaltet selbständig die Stereoanlage an......
Liebe Grüße, Hermine

echt TKKG....cool... grins... Tarzan Karl und Klösschen... hihi... hab ich auch immer gehört...und freue mich schon drauf wenn Sarah älter ist um das anzuhören...
lg jessi

Ja, die Heroes kenn ich auch, die CD ist echt superklasse. Immer der Bringer, wenn ich sie mit auf Seminar nehme, da wird gerockt *gg*
Grüßle
Aline

huhu
1. duran duran... das war eine manie
danach dann eher bon jovi, def leppard und so
2. hardrock aus den achzigern mag ich immer noch sehr gerne. dann zwischendurch etwas köntri... und schöne blues sachen... plus mein absoluter liebling: mozart. ziemlich gemischt also ;o)
glg, corinne

Puh, das ist ja ganz schön schwierig, weil das bei mir mehrere waren
1. also am wichtigsten war Culture Club und in Boy George war ich total verschossen, ebenso wie in Rick Springfield, Nick von Duran Duran und Michael Jackson (zu Thriller Zeiten, später nicht mehr)
2. heute höre ich viel aktuelles aus den Charts im Radio oder kauf mir diese Chart-Sampler. Ich mag Coldplay gerne, Enya, die toten Hosen, Sugarbabes, Sting, Cafe del Mar, eben total gemischt immer noch.
Aber der DJ im Auto ist Merlin und der hört gerade Jöcker und Rosin, die ich mittlerweile auch auswendig mitsingen kann.
GLG
Aline

hihi, nick war auch mein favorit!! aber nicht weitersagen *lach*

Ach herrje, wo ich doch viele Gruppen toll fand! Take That gehörte dazu, mein Liebling war aber eher Gary und nicht Robbie. Dann hat mir auch Caught in the Act gefallen, die waren irgendwie alle süß und die Namen fallen mir nimmer ein *g*. Es gibt noch mehr...
Heute höre ich alles, genau wie du, was in den Top Ten steht. Ich mag Christina Stürmer sehr gern und auch Xavier Naidoo (nicht alle Lieder). Dann gefällt mir auch sowas wie Rammstein oder auch Scooter *lach*. Du siehst, ich bin für alles offen!
GLG Anni

Anni lies mal meine Antort *gröhl*

Hihi cool, wa? *handreich*

Sind wir jetzt Außenseiter *ggg*?? Gleich stürzen sich die Robbieanhänger auf uns ;o)
GLG Anni

Re: Hihi cool, wa? *handreich*

Ich denke schon,zumindest habe ich hier noch niemand hier scheien gehört!!Hast davon gelesen das TT ohne Robbie jetzt eine Tour machen,aber erstmal in England!!
GLG Maggie

Nein, dass ist mir neu. Ich würde aber bestimmt auch nicht zum Konzert rennen, kein Interesse mehr ;o)
LG Anni

Nee ich auch nicht,ich war auf dem letzten Konzert was sie gegeben haben in Dortmund kuez bevor sie sich dann getrennt haben.
Aber schön die alten Erinnerungen.......ich glaube bei mein Eltern ist noch ein ganzer Karton mit Videos und den ganzem Kram........hihi
LG Maggie

Hallo Jessi,
1)Take That *schäm*Ich stand auf Gary Barlow
2)Heute alles was in den Charts ist aber meistens RnB,Nelly,50 Cent.....uvm.
LG Maggie

Hallo!
1.Ich hatte nie einen speziellen Liebling und hörte Ärzte,Hosen,Böhse Onkelz,U2,Bad Religion,Iron Maiden,Metalicca,Alice Cooper.....
2.Ärzte,U2,ToriAmos.....
LG Petra

1. So ein richtiger Fan war ich nie. Ich mochte gerne New Model Army, Ramones, Heroes del Silencio, früher auch Iron Maiden, aber durchaus auch Pop.
2. HipHop/Jazz Fusion find ich klasse (immer noch). US3, Jazzkantine etc... Ansonsten Manu Chao, Buena Vista Social Club etc.
LG,
Susanne

Hallo Jessi,
früher habe ich alles gehört, was die Discos so hergegeben haben.
Heute höre ich relativ wenig, da ich die Kinder nicht ständig berieseln will. Ich stehe aber völlig auf Robbie Williams!!! Anastacia mag ich auch gerne.
GGLG TaTiMe

Huhu!
1. Meine Lieblingsband war immer U2. Das ist sie noch!
2. Höre ich außerdem und z.Zt. überwiegend Rock / Metal... "Type 0 negative" zum Beispiel.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen