UMFRAGE: Welche Schuhe?
Momentan hat sie so Lederschuhe, diese weichen (nicht fest). Welche Schuhe haben Eure?
Wie es nochmal mit der Schuhgrößebemessung?
sonnenbl
Re: UMFRAGE: Welche Schuhe?
Also wir haben Schuhe von Elefanten, sind echt super. Die Fußabmessung geht am besten mit einer "Messlatte", welche es sicher im Schuhgeschäft gibt. Wir haben mal eine von Hipp bekommen, schaut aus wie ein Schuhlöffel!
Ich hatte beim Kauf auch richtig Glück, erst haben die Schuhe 44,95? gekostet, waren dann aber runtergesetzt auf 29,95?! LG Anni
wir haben die Schuhe von Ricosta. Sind zwar schweineteuer gewesen, waren aber auch runtergesetzt. Vorher 54?, nachher 40?. Die sehen echt hübsch aus. Blaues weiches Leder.
Die Größe hat die Verkäuferin gemessen.
LG Dine+Tony 11 1/2Monate
wir haben uns für Turnschuhe von Puma entschieden, da die absolut keine schönen Schuhe da hatten.
Gemessen wurde im Laden. Wir werden auch weiterhin Schuhe im Schuhladen kaufen gehen.
GGGLG Bibi
Solange sie nur steht nicht läuft KrabbelpuschenLG
Normalerweise brauchen sie dann noch keine Schuhe. Ich habe mal die Frage im Expertenforum gestellt und Dr. Elfrath sagte dazu, das Kinder erst Schuhe brauchen, wenn sie richtig laufen können. Mit Socken entwickeln sich die Füße besser, als in Schuhen.
Ida hat auch schon Schuhe von Elefanten, weil die Uroma sie zahlen wollte und sie Bedenken hat, daß sie vorher noch sterben könnte.
Also haben wir welche gekauft, ich ziehe sie ihr aber noch nicht an, im Haus hat sie ABS- Socken an, die sind nicht so schwer, kann besser damit krabbeln und beim hinstellen rutscht sie auch nicht weg.
Ida kann bis jetzt auch nur stehen, noch nicht laufen.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Mit denen konnte er dann erstmal gar nicht laufen, er war einfach keine Schuhe gewöhnt. Inzwischen klappt das aber prima (heute ist er durchs Kaufhaus geflitzt. Zu Hause trägt er weiterhin Socken. Ich freue mich schon auf gutes Wetter. Dann kann er barfuß laufen.
lieber gruss tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen