UMFRAGE: Was habt Ihr heute getan?
Was habt Ihr bei dem superduper schönen Wetter getan?
hier unser Tag:
Vormittag Frühstück und kleine Radtour auf der Tobias eingeschlafen ist.
Nachmittag haben wir erst stundelang die Halterung des Fahrradkindersitzes auf mein Fahrrad umgebaut,
dann haben wir gespielt, Tobias hat in seinem Pool geplantscht, Papa hat im Garten gewerkelt, Mama hat Klamotten ausgemistet und Wäsche gewaschen - jo, ansonsten war Gammeln angesagt.
glg und noch einen schönen Sonntag Abend
Tina und Tobias, der seit 18!!! Uhr schläft, weil wohl von Virus und Wärme total KO
geschwitzt, gegammelt, geplanscht, gefuttert! LG
Re: UMFRAGE: Was habt Ihr heute getan?
Papa hat gesabbelt und Mama zu viel gefressen *würg*
GLG Conny, satt und müde
LG Sandra
LG Conny :oD
Also....erstmal durfte ich heute bis fast 8 Uhr schlafen!!!!Der Hammer war!!! Emily ist ja sonst immer um 6 Uhr munter. Gut, gestern ist sie erst um 23 Uhr ins Bett da wir gegrillt haben und es soooo schön draussen war und Emily es so gut gefallen hat. Dann haben wir gefrühstückt. Dann bin ich mit Menne zum Augenarzt-Notdienst gefahren da er ein megadickes Auge hatte. Dann hat Emily mit Papa gespielt und ich hab Bad und Küche geputzt. Emily ging dann um 12 schlafen. Um 14 Uhr Mittagessen und ab 16 Uhr in den Garten in den Pool und geplantscht. Und gebuddelt im Sandkasten. Und nun ist Emily seelig eingeschlummert und ich hab frei. Mein Mann ist eben gefahren. Er ist ja immer von Sonntagabend bis Freitagnachmittag weg.
Ich wünsch euch ebenfalls noch einen schönen Abend.Und eurem kleinen Mann eine gute Besserung!
Lg Belinda
war ein ganz netter tag.
lg,doris
Jetzt muss ich aber büßen und noch die ganze Vorbereitung für morgen machen...
LG,
Clara
vormittags schon im Garten gespielt, Sandkiste / Bobbycar / mit Papa herumgewerkelt im Gartenhaus und beim Gartenteich etc.
Dann 2 Stunden Mittagsschläfchen und am nachmittag
geplanscht im kleinen Planschbecken + gebadet im großen Pool, viiiel gespielt, Entdeckungsreise durch Gartenhaus + Kellerräume *g* und gegrillt *mampf*.
Jetzt schlafen beide schon seit einer Stunde und ... es war ein super schöner TAg!
glg Sun
wir waren heute nachmittag in berlin im tierpark und es war echt toll:))
moritz kam aus seinem ddaaaaa sagen gar nicht mehr raus weil ja soooo viele tiere da waren!
am meisten beeindruckt haben ihn die elefanten und die affen.
also ich muß sagen es war ein wirklich schöner tag heute gewesen...
ach ja vormittags war sven mit hund und kind im garten und ich bin ein bißchen durch die wohnung gefegt-nu glänzt die wieder ein wenig:)
lg
katja&moritz 16mon
also wir sind 10uhr zu den amélies grosseltern gefahren,da gleich rein ab ins planschebecken,im wechsel mit dem sandkasten.dann von 12,30 -13,15 uhr mittagsschlaf im kinderwagen.dann lecker gegrilltes mittagessen!dann wieder ab ins planschbecken und sandkasten wechsel.mama und papa sind derweile ma das Haus am see besichtigen gewesen!Und amélie war dann mit puppen wagen und zu fuss mit der oma spazieren,16 uhr lecker kuchen gegessen und 17uhr zufrieden im auto eingeknickt.bis halb sechs dann Katzen vom Nachbarn durch den Hof gejagt und mit dem Grossen Wauwau vom Nachbarn gespielt!
und neben bei noch bissl Sandkasten wühlen!
19uhr rein abend brot *lecker buchstaben nudeln,amélie liebt diese dinger* dann duschen und um 9 uhr endlich geschlafen.
Und mama hat sich nen mega sonnenbrand im gesicht und am rückengeholt!Dabei hab ich mich noch nicht mal absichtlich in die sonne begeben!*schmerz*
Ja also im ganzen war unser Tag sehr ausgefüllt!
LG annett und amélie *die heute mal nur halb so zickig war!*
lg franziska
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen