UMFRAGE Schwimmen
Wir würden so gerne mit ihr schwimmen gehen, haben aber ANgst, daß es zu früh ist- warum fangen die Schwimmkurse immer erst ab 4 Monaten an?
Seit Ihr schon mal mit Euren Zwergen schwimmen gegangen????
Viele liebe Grüße
Nicki
Re: UMFRAGE Schwimmen
Aber ich werde mit Kilian gehen wenn er 3 monate ist.
LG Sera
Gibts bei euch kein 'Frauenschwimmen'??
Da sind bei uns nur Frauen, die noch furchtbarer aussehen als ich, daher wär mir das dann egal ;-))
LG Ulrike mit Alexander 8W2T
babyschwimmen ab der 3.monat = ab 8-10 wochen
ich hab mit c angefangen, da war er 8 wochen alt. aber es ist ganz wichtig, dass sie nicht zu lang im wasser sind, da das sonst mit dem waermeverlust gefaehrlich werden kann. man sieht an der haut sofort, ob es genug ist. c haelt max 20 min im warmen wasser durch. das is aber extra gewaermtes wasser fuer den kurs.
lg birthe
wir gehen ab Juli zum Babyschwimmkurs. Dann ist Lars 5 Monate, habe auch schon gehört, daß es früher geht, ist kein Problem.
LG und viel Spaß im Wasser Petra und Lars
Wir freuen uns schon riesig, weil er auch so gerne badet.
Lg Ulrike mit Alexander 8W2T
wir gehen schon schwimmen - Finn ist jetzt 7 Wochen. Unser Kurs war für Kinder ab 4 Wochen und der Finn hat sehr viel Spaß :-)
Also ab mit euch ins Wasser!
Franka
lg, nicole
"Wääääääh Wasser!" - Zitat Sophia...
Schade, sie kommt in dieser Hinsicht ganz nach ihrem Papa, der ist auch ziemlich wasserscheu. Ganz anders als ich! Naja, ich hoffe, das kommt dann noch; sie ist ja noch klein...
GLG; Corinne und Sophia 5w5t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen