UMFRAGE Schwimmen
Wir würden so gerne mit ihr schwimmen gehen, haben aber ANgst, daß es zu früh ist- warum fangen die Schwimmkurse immer erst ab 4 Monaten an?
Seit Ihr schon mal mit Euren Zwergen schwimmen gegangen????
Viele liebe Grüße
Nicki
Re: UMFRAGE Schwimmen
Aber ich werde mit Kilian gehen wenn er 3 monate ist.
LG Sera
Gibts bei euch kein 'Frauenschwimmen'??
Da sind bei uns nur Frauen, die noch furchtbarer aussehen als ich, daher wär mir das dann egal ;-))
LG Ulrike mit Alexander 8W2T
babyschwimmen ab der 3.monat = ab 8-10 wochen
ich hab mit c angefangen, da war er 8 wochen alt. aber es ist ganz wichtig, dass sie nicht zu lang im wasser sind, da das sonst mit dem waermeverlust gefaehrlich werden kann. man sieht an der haut sofort, ob es genug ist. c haelt max 20 min im warmen wasser durch. das is aber extra gewaermtes wasser fuer den kurs.
lg birthe
wir gehen ab Juli zum Babyschwimmkurs. Dann ist Lars 5 Monate, habe auch schon gehört, daß es früher geht, ist kein Problem.
LG und viel Spaß im Wasser Petra und Lars
Wir freuen uns schon riesig, weil er auch so gerne badet.
Lg Ulrike mit Alexander 8W2T
wir gehen schon schwimmen - Finn ist jetzt 7 Wochen. Unser Kurs war für Kinder ab 4 Wochen und der Finn hat sehr viel Spaß :-)
Also ab mit euch ins Wasser!
Franka
lg, nicole
"Wääääääh Wasser!" - Zitat Sophia...
Schade, sie kommt in dieser Hinsicht ganz nach ihrem Papa, der ist auch ziemlich wasserscheu. Ganz anders als ich! Naja, ich hoffe, das kommt dann noch; sie ist ja noch klein...
GLG; Corinne und Sophia 5w5t
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen