UMFRAGE - Lieblingslieder eurer Kinder?!
Mich würd jetzt mal interessieren, welche Lieblingslieder eure Kinder haben!
Jonas liebt "HUNG UP" von Madonna! Wenn er es im Radio hört, dann fängt er an zu hüpfen, tanzen und singen!
Bis jetzt war das noch nie der Fall, dass er so extrem auf ein Lied reagiert! ;-) Also wirklich sein absolutes Lieblingslied! Er nennt es "sloli" da ja im Text "so slowly ..." vorkommt. *gg*
LG Johanna + Jonas, der zum Geburtstag die Hung Up Single bekommt + Moppelchen SSW 20+1
Re: UMFRAGE - Lieblingslieder eurer Kinder?!
Kennt wahrscheinlich kein Schwein, aber wenigstens mag ich Funny van Dannen, das letzte Lied kann ich nicht mehr hören...
LG Franziska
P.S. Die Lieder heißen bei Arne "nonono", "lalala zieher" und "ulala bille". Versteht man nur, wenn man die Lieder kennt :-)
*gg* Kenn ich wirklich nicht! :o)
also liz lieblinsglieder sind unter anderem: sisasingemaus, 1 2 3 im sauseschritt, fuchs du hast die gans gestohlen, spannenlanger hansel, im maerzen der bauern, lasst uns froh und munter sein , ihr kinderlein kommet, vom himmel hoch...eigentlich mag sie fast alle lieder. wir haben ein dickes liederbuch, das singen wir mindestens einmal durch am tag.
lg heidi
mensch du bist ja schon wiet mit deiner ss
lg
yvonne
Eiiiiiineeeeeee Insel mit zwei Bergen...
Ansosnten singt er jetzt sehr treffsicher "Backe, backe Kuchen", aber nur den Anfang, maximal noch die zweite Zeile.
LG,
Susanne
PS: Abends muss ich tausendmal "Ne, nu" singen, was La Le Lu bedeutet.
Hihi, bei uns heißt es "NaNeNu!"
LG Conny mit Heon *g*
Re: Hihi, bei uns heißt es "NaNeNu!"
Ich denke schon, dass es da Gründe gibt, müsste mal meine Freundin fragen (die hat schon als Logopädin gearbeitet und ist Sonderschullehrerin mit Schwerpunkt Sprachbehinderung).
Wobei Anton inzwischen manchmal sogar "leine" für alleine sagt, vorher war es immer "jeine". Also, es besteht noch Hoffnung *kicher*...
LG,
Susanne
Re: Hihi, bei uns heißt es "NaNeNu!"
Ja, frag mal die Hogopädin *gg*
HG Conny
Immer noch "Lied über mich",...
Sonst mag er auch (immer noch) die "Perfekte Welle" von Juli.
LG Conny
1000 Mal am Tag muss "der Cowboy Jim aus Texas" von "Sander" nur mit "Jippijäh" gewünscht, laufen
800 Mal muss die Titelmelodie von "Wicki" laufen.
500 Mal das "Lokolieschen"
200 Mal die anderen Lieder seiner CD's.
Sooo laaaaangsam aber sicher, gehen die mir tierisch auf die Nerven und ich glaube, ich kann sowas schon lange ertragen.
Unerträglich finde ich mittlerweile "Wenn wir im Sommer mal nach Holland fahren"
Ich darf die CD's auch nicht von vorne starten, sondern muss mit diesen Lieblingsliedern beginnen und dann kommt "nomal!!!!!"
Dann drück ich schon mal auf Repeat und geh spülen.
LG Ulrike
PS
LG Ulrike
Ist ja cool..
LG Nicky mit Krümelinchen 30ssw
lg,doris
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen