UMFRAGE Kinderzahl?!?!?!
Wollt einfach mal wissen:
1.wieviel Kids wolltet ihr immer vor eurem ersten Kind haben, ich meine hatte ihr da irgendeine Vorstellung?
2. wieviel Kids habt ihr?
3. kommen noch welche dazu?
4. seit ihr zufrieden so wie es ist?
Nun meine Antworten:
1. schon seit ich mich mit dem Thema Kinder beschäftigt habe, immer 3
2. zwei süße freche Kinder, die mich auf trap halten
3. zu 99% nein.....das eine % wäre ein Unfall, der für mich NICHT schlimm wäre
4. jein... manchmal habe ich das Gefühl das noch etwas fehlt trotz das die zwei mich auch mal zum Kochen bringen... ansonsten bin ich voll zufrieden
lg jessi
Re: UMFRAGE Kinderzahl?!?!?!
2. 1
3. Wenn es klappen sollte, dann kommt noch ein Geschwisterchen für Jolina.
4. Jein, auf der einen Seite habe ich unheimlichen Respekt vor einer 2. SS, einem 2. KS und nochmal so ein anstrengendes Kind wie Jolina zu bekommen, aber auf der anderen Seite hatte ich immer das Gefühl, wir sind noch nicht komplett. Sollte das mit dem Geschwisterchen nicht klappen, würde aber nicht die Welt untergehen, dann sollte das vom Schicksal her wohl so vorbestimmt sein.
Liebe Grüße Zauseline
1. 2
2. 1
3. ja ich denke schon
4. bin zufrieden obwohl Magnus im Moment echt anstrengend ist
LG Anni
2.) nun habe ich eines
3.) es kommt sicherlich keines mehr dazu
4.) ich bin soweit ganz glücklich, vermisse aber manchmal meine unabhängigkeit.
lg, doris ( die einfach ganz ehrlich sein will)
2. 1
3. hoffentlich noch eines
4. eigentlich schon, es würde sicher auch mit einem gehen. aber wenns machbar ist, möchte ich schon ein geschwisterchen für tobias
glg tina
1. Wollte immer 4 Kinder haben, mein Mann nur 2.
2. Wir haben eines und hoffen bald auf ein 2.
3. Hoffentlich noch mindestens eines, meine Einstellung geht Momentan zu 3en.
4. Sehr zufrieden mit Felix, aber definitiv sind wir noch nicht komplett.
glg,
Babsl
1. 2 oder 3
2. 1 (aber demnächst 2)
3. nach Nr. 2 ist mit ziemlicher Sicherheit Schluss
4. ja! Eine dritte SS möchte ich mir nach zwei SS mit Mega-Übelkeit nicht mehr antun, dazu kommt, dass ich schon 38 bin, also ein paar Jahre warten und dann nochmal überlegen ist nicht drin. Abgesehen davon wird es mit drei Kindern ja nicht einfacher, was Wohnung, Auto, Beruf etc. betrifft, nein, zwei Kinder sind genug.
LG
Sabine
1.wieviel Kids wolltet ihr immer vor eurem ersten Kind haben, ich meine hatte ihr da irgendeine Vorstellung?
zu 90% wollte ich immer 3 (mädchen ;-), da mich meine 2 brüder wohl geprägt haben *g*)und die anderen 10% wollte ich dann 4 ;-)
2. wieviel Kids habt ihr?
zwei mädels
3. kommen noch welche dazu?
zu 99% ein ja von mir, auch wenn mein mann ebenfalls zu 99% keines mehr will, aber das krieg ich schon noch hin, ich kenn mich ja und weiß wiiiiie nervig ich sein kann, wenn ich was wirklich "will" und er weiß das auch *g*
4. seit ihr zufrieden so wie es ist?
fühle mich noch nicht komplett, aber nr. 3 erst wenn mindestens luna in der schule ist und es dann finanzielle auch hinhaut. wäre ich stinkend reich, dann hätte ich gerne so ne richtige großfamilie, ich könnte mir echt vorstellen 5 oder 6 oder noch mehr kinder zu haben ;-)
lg
yvonne
2. 4
3. wenn, dann ungeplant, aber nie ungewollt
4. ja
Lg
Peanut
1. Bis ich meinen Mann kennenlernte, wußte ich nicht, ob ich überhaupt Kinder will, als wir uns kennenlernten wollte ich welche. Wenn schon, dann drei, weil das für mich die "Normalfamilie" ist (habe selbst zwei Geschwister und meine Eltern auch).
2. Zwei
3. Nein, wahrscheinlich nicht.
4. Mal so, mal so. Irgendwie ist noch ein Platz frei, und ich kann mir noch nicht vorstellen, nie wieder schwanger zu werden und nie wieder so ein süßes duftendes Neugeborenes zu haben, aber an sich passen wir so schon ganz gut zusammen. Hängt sicher auch mit meiner beruflichen Zukunft zusammen, ich hab mit meinen 27 Jahren ja noch ein bißchen Luft ;-)
LG Franziska
1.) Ich wollte immer 3-4 Kinder haben. Habe selber 3 Geschwister und fand das nie viel.
2.) 2
3.) jaaaaa!Aber wohl erst in ca. 3Jahren, aber wer weiß, was die Zeit so bringt. ;-)
4.)Ja, momentan bin ich sehr zufrieden und ausgelastet mit meinen beiden Süßen! Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich bestimmt noch mindestens 1 Kind bekommen werde! Kann mir insgesamt auch immer noch gut 4-5 Kinder vorstellen und mein Mann zum Glück auch!(...auch wenn meine beiden mich momentan ganz schön "fertig" machen... und ich froh bin grad mal eine kurze Pause zu haben...)
GLG Sonnenschein mit schlafender Mila und spazierengehender Faya mit Papa
1. 2
2. 1
3. ja eines ist unterwegs
4. ja, doch bin so wie es ist zufrieden und bin auf die Zeit mit dem zweiten Kind gespannt!
LG Johanna + Co
2
1
hoffentlich noch eines oder 2
eigentlich ja wenn ich aber sehe wie gut es liz mit kindern gefaellt sehe ich wie gut ein geschwister ware
lg heidi
2. 1 und zweites ist unterwegs
3. Ich hoffe schon, aber ich denke auf 4 schaffen wir es nimmer...
4. Ja.
LG,
Susanne
1. Zwillinge
2. Zwillinge *g*
3. nein
4. ja, nur die Partnerschaft leidet momentan sehr :-( da muss dran gearbeitet werden!!!
lg sun
1. immer 2
2.1
3.Laß dich Überraschen :O))
4.momentan völlig ausgelastet *zwinker
lg alex
also:
1) schon immer 3
2) 3 :o))
3) mein mann sagt nein, mein herz denkt ja ;o)
4) nach der geburt von lina fühlte ich mich komplett, doch irgendwie tickt da noch was in mir ;o)), also wer weiß was noch kommt :o)
glg von ildiko mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
2. nun mein Mann hat es wörtlich genommen. Ein Zwillngspärchen. *g*
3. Wir gehören wohl zu der Minderheit, die aufgrund der tollen Erfahrung mit Zwillingen, jetzt auf jeden Fall noch ein Kind wollen. Von mir aus dürfen es auch gern wieder Zwillinge sein.
4. Wir sind sehr glücklich, auch durch meine Arbeit (ich arbeite seit Sept. wieder Vollzeit) weniger Zeit für Zweisamkeit bleibt. :(
LG
Dana + Anna u. Niklas (*19.02.2004)
1.)Ich wollte immer mindestens 2, eher 3 Kinder, seid ich mit diesem Mann zusammen bin will ich 4 :-))
2.)2, im Mai 3
3.)vielleicht, wahrscheinlich, mal sehen. Wenn, dann wohl nur noch 1
4.)ich war immer zufrieden, mit einem, dann eine ganze Zeitlang mit 2en, mal sehen wie es nach Nr.3 aussieht, denn komplett hab ich mich noch nie gefühlt.
LG, Franka
gleich zu meinen Antworten:
1. ich wollte immer zwei Kinder, 1 Junge und 1 Mädchen.
2. jetzt habe ich vier, 2 Jungs und 2 Mädchen.
3. nein
4. absolut zufrieden, sie werden nicht verkauft!!!
GGLG TaTiMe
1. mindestens 3 weil ich selber 2 schwestern (von der einen weiss ich erst seit ein paar Tagen) und 4 Brueder habe wahrscheinlich
2. 2
3. auf jeden Fall :)
4. sehr zufrieden, schoener koennte es gar nicht sein und ich bin nunmal ein absoluter Familienmensch. Wir sind auf jeden fall noch nicht komplett, und wenn alles gut laeuft und mein Mann in die Schule kann dann wird fruehestens im Februar wieder angefangen zu ueben. Er ueberspringt dann naemlich gleich 4 Raenke und sobald er abgeschlossen hat ist er Leutnant :)
2.1
3.ja ja jaaaaaaa,aber alles zu seiner zeit!
4.hmmm,hätte schon bald gerne das nächste,aber äussere umstände zwingen mich dazu doch noch etwas zu warten.
lg
katja&moritz 22mon
dann mach ich auch mal mit....
1. Ich wollte immer 2 Kinder, 1 Mädchen und 1 Junge(Nach meiner ersten wollt ich dann noch mal nen Mächdchen :)).
2. 4 und alles Mädchen
3. Bei mir kommen definitiv keine mehr dazu, Männe lässt sich am Donnerstag sterilisieren.
4. Im Moment hab ich ausser Kinder betreuen keine Zeit mehr für etwas anderes. Eher unzufrieden, warte sehnsüchtig darauf das es ruhiger wird. Hab Tage da kann ich einfach nicht mehr.
LG Stephanie mit Sara (6,5), Nele (21Mon), Malin und Elina (fast 6 Mon).
2. 1
3. wahrscheinlich nicht
4. nein
LG ulrike
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen