UMFRAGE! Kinderwagen!
Was findet ihr besser??
Luftreifen (also welche, die man mit Handpumpe aufpumpen kann)
der "Luftkammerreifen" (die sind härter, nicht "aufpumpbar")
???????
lg sylvia
Re: UMFRAGE! Kinderwagen!
also gegen glasscherben zum beispiel sind die luftkammer eifen besser geeignet. hatten auch erst einen wagen mit den reifen nur lies die federung von dem wagen sehr zu wünschen übrig was zur folge hatte das das ganze seeeeehr hart war. jez haben wir einen von gesslein der hat normale luftreifen die lassen sich meiner meinung nach auch super fahren.nur sind sie halt nicht so gefeit gegen glasscherben oder andere spitze sachen auf der strasse. so meine meinung.die luftkammerräder sind schon besser aber auch nur wenn der wagen eine entsprechend gute federung von vornherein hat.
LG annett * die jez auch öfter mal pumpen muss aber die das nicht weiter stört.*
sind sehr zufrieden.
marke:knokin- weiß nicht ob es den in DE gibt ?
liebe grüße karin
LG,
CLara
wir haben den von tchibo auch, sind z.zt. auch am überlegen........ was stört dich denn an dem???
unserer hat auch so seine " mängel"
lg sylvia
LG,
Clara
Jaja, der Linkdrall. den haben wir wie gesagt auch. Das er so schwer ist, find ich auch doof. Wie gesagt: Wir sind kurz davor, uns einen anderen zu kaufen, obwohl mir der von Tchibo (ist ja eigentlich von Hauck hergestellt) echt gut gefällt....
lg sylvia
Liebe Grüße, Katharina
Ich hab heute auch mal angefragt. Denn seit letzter Woche spinnt mein Tchibo KiWa nämlich auch rum. Linksdrall, Zähne vom Reißverschluss verloren etc.
Erst haben sie uns das neue Modell als Ersatz geschickt. Aber wir sind uns trotzdem nicht sicher, ob wir den wollen. Der hat nämlich keine Luftreifen. Naja, und man weiß ja auch nie, wann DER dann wieder anfängt zu spinnen. Wir haben heute dann wieder angerufen und bekommen, wenn wir wollen, dass Geld zurück. Brauchen nur beide KiWa wieder hin zuschicken. Die sind echt kulant! Morgen gehn wir mal gucken. Wenn wir einen finden, der uns mehr zusagt, wird zurückgeschickt.
lg sylvia
Liebe Grüße, Katharina
lg sylvia
Liebe Grüße, Katharina
lg sylvia
Liebe Grüße, Katharina
LG,
Clara, die sich eigentlich schon dem Schicksal ergeben hatte...
Noch haben wir den KiWa ja. Ich hab denen einen netten Brief geschrieben und denen geschildert, dass der Wagen einen Linksdrall hat, dass das Verdeck nach hinten klappt, wenn's holprig ist, dass der quietscht und knarrt und wir ganz und gar nicht zufrieden sind und befürchten, dass die genannten Mängel sich bei weiterem Gebrauch verschlimmern könnten.
Nun kam heute der Bescheid und wir sollen den KiWa einschicken. Wir haben noch einen Notwagen bei meinen Eltern, der aber arg alt und klapprig ist- aber der muss es halt dann für die Tage tun, ohne KiWa ginge hier nixY!
Liebe Grüße, Katharina
LG, Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen