UMFRAGE ARBEITEN
2. Voll oder Teilzeit
3. Was macht ihr mit euerm Kind?
lg jessi die heut soooooo neugierig ist
Re: UMFRAGE ARBEITEN
1. weil ich irgendwann fertig werden will und nicht weiter von meinen eltern leben will. vom staat erst recht nicht. Und das ganze geht so, seitdem Hannah knapp vier Monate alt ist
2. vollzeit, also 32h die woche in der uni plus die zeit zu hause wegen hausarbeitern oder hausübungen, lernen muss ich auch noch
3. sie ist bei einer Tagesmutter und kommt nächstes Jahr im April oder Oktober in eine Krippe
LG Michaela
GLG,
Clara
2. so gut wie Vollzeit
3. Kind ist noch dabei, ab Sept. Krippe
2. Teilzeit (halbe Stelle), 3 Tage die Woche
3. Kind ist bei der Tagesmutter in derselben Stadt, wo meine Schule ist.
LG,
Clara
Nuss zu 1. noch ergänzen
LG,
CLara
2.Teilzeit, tägl. 4 Std.(alle 2 Wochen auch Wochenende)
3.Ist bei einer gaaaaaaanz lieben Tagesmutter(die habe ich aber schon 2 Jahre)
LG Sandra
1. Weil mein Mann arbeitslos war, und einer ja das Geld verdienen muss. 9 Wochen nach Hannahs Geburt habe ich wieder angefangen.
2. Vollzeit - Mo-Do bin ich von 6:20 - 16:45 h aus dem Haus, Fr von 6:20 - 14:00.
3. Hannah ist beim Papa, und beiden gefällts!
LG Sabine + Hannah 17w4t
2. TZ 16 Std./Woche Heimarbeit
3. Große derzeit bei Tagesmutter, Baby bei mir. Ab September Au Pair Mädchen für beide im Haus. Ab Dez. geht Große in KiGa.
Neugier befriedigt? ;-)
LG
Jilli
2. 10h/woche zu hause. ab oktober oder erst nächsten april studiere ich zusätzlich wieder
3. malte ist drei vormittage/woche bi der tagesmutter, ansonsten wenn die jungs abends schlafen oder wenn am we der papa aufpaßt. zum glück hab ich freie zeiteinteilung
lg franziska
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen