UMFRAGE: ABNEHMEN
würde mich interessieren was eurer Geheumnis ist womit ihr abnehmt?
Also ich esse morgens kein Frühstück(ausser am Wochenende),Mittags was kleines mit mein Sohn und gegen Abend dann was warmes mit mein Mann und Daniel zusammen....ich nehme immer wieder mal 2-3 kg ab aber auch wieder schnell zu und unter 72 kg bin komme ich gar nicht :-((
Sport?Tja so richtig nicht,bin zwar oft zu Fuss unterwegs,aber in ein Studio zugehen....ist auch so eine Sache(Geld)und ich würde gern mit jemand zusammen gehen weil man sich da sop gegenseitig aufrafft....aber jede die ich kenne kann nicht....warum auch immer.....?
Bin gespannt auf eure Tipps....
LG Maggie
Re: UMFRAGE: ABNEHMEN
kannleider nur Tipps geben, die vor der SS funktioniert haben. Werde wohl wegen dem Stillen noch ein Weilchen warten müssen mit dem Abnehmen ;-(((
Ich habe 2001 8 kg abgenommen (allerdings vom damaligen Höchstgewicht von 66 auf mein damaliges ;-( Normalgewicht von 58.
Ich schwöre auf :
1. fettfrei kochen und essen,
2. immer mal 2-3 Tage fast nur trinken
3. viel Füssignahrung (Obstshakes mit Milch und Joghurt, Tomatensaft mit oder ohne Joghurt usw)
4. Sport : Inlinen, Schwimmen
5. immer eine kleine Portion Süßigkeiten (rationiert) gegen den Heißhunger am Nachmittag (Maoam-Sticks)
Bei mir gehts immer so: Eine Woche um 1 kg abzunehmen, dann eine Woche umd das Gewicht zu halten. Also 2 Wochen für 1 Kilo dauerhaft abnehmen.
Viel Glück und glg
Tina (momentan auch 70 kg ;-((((((
*flüssterzurück*
ich kenn das wenn man sich jeden Morgen auf die Wage stellt und hofft was erfreuliches zusehen....doch dann der Mist....nix hat sich getan oder noch schlimmer es hat sich zuviel getan.....oh man wie sollen wir das blös schaffen*amkopfkratz*
LG von der mitfühlenden Maggie
@zauseline
ein kleiner Tipp von meiner Seite: mit dem endgültigen Abstillen klettern LEIDER die Pfunde eher wieder hoch, statt dass sie purzeln :-(. Kann da aus Erfahrung sprechen, da ja auch der Kalorienbedarf wieder sinkt. Ich hab zwar beim Stillen auch nicht wirklich abgenommen hab, konnte aber zumindest das Gewicht "halten". Als ich bei meiner Tochter damals endgültig abstillte, hab ich gleichzeitig meine Kalorienmenge ziemlich mit gedrosselt, so gings dann einigermaßen ohne größere zusätzliche Fettpölsterchen. Hat aber schon Disziplin gekostet und Sport. Wahrscheinlich ist dies mit ein Grund, warum ich diesmal überhaupt keinen Bock zum Abstillen hab *gg*. Ich esse einfach noch zu gern und es reizt mich momentan überhaupt nicht, meine Naschereien einzustellen ;-).
LG Ina
*KREISCH*
Re: *KREISCH*
LG Ina
Re: *KREISCH*
Also essen tu ich alles. Seit Ende der SS hab ich nun 17 KG abgenommen. (Das sind 9 KG weniger als vor der SS). Ich esse einfach nicht mehr nach 18 Uhr. Und das funktioniert bestens!
LG Bibi, die noch ca. 5 kg runter haben möchte
ECHT????Was machst du wenn du trotzdem Hunger bekommst?Isst du bis 18 Uhr soviel das der " Vorat" bis zum nächsten morgen reicht?
PS: Wie geht es deiner Süssen,muss sie immernoch die Schiene über Nacht tragen...?
LG Maggie
Ne, Laura ist die Schiene endgültig los;-) **freu** Hüfte ist einwandfrei!!! Und jetzt turnt sie hier schon in der Gegend rum.
Und was macht Dein Nick???
LG Bibi
LG Maggie
Freut mich das alles wieder okay ist....LG Maggie
Ich werde im Moment nochschön ausgesaugt von Anton, insofern hab ich keine Probleme. Ansonsten hat mir Sport bzw. viel Bewegung sehr geholfen. Gegen den Bauchspeck hat die Rückbildung suuuper geholfen. Das hab ich leider erst gemerkt, als ich mit den Übungen wieder aufgehört hab *g*. Deshalb fang ich jetzt auch wieder an, damit ich am 31.7. auch in mein Brautkleid passe ;o)
LG,
CLara
stimmt du HEIRATEST!!!!
Na dann will ich mal hoffen das alles so klappt wie du es dir wünschst.....Sport würde ich auch tun muss aber leider gestehen das ich alleinen mein inneren Schweinehund nicht überwinde soo sehr ich mir das auch wünsche....deshalb fände ich es schöner mit jemand zusammen was zumachen....
LG Maggie
LG,
Clara
ich hatte ziemlich schnell wieder die zehn Kilo zuviel wie vor Marleen - habe aber jetzt abgestillt und das Gefühl, es sind bereits zwei mehr... *stöhn*
Ich glaube - ohne Sport und Schwitzen geht gar nichts. Leider weiß ich nicht, WANN ich das machen soll?! Vielleicht so zwischen 2 und 5 Uhr morgens, da will mit Glück keiner was von mir ;-))LG Bea
Zum Sport komme ich nicht... bin den ganzen Tag auf trap... vieeeeel Trinken ist auch ein positiver effekt... nimmt man schneller ab....
ich hatte jetzt auch die letzten 2Wochen ein Tief...hab sehr viel und ungesund gegessen da ich auf Kirchweih und einigen Geburtstagen war,,,, 2 Wochen schlemmen waren dann gleic wieder 1kg mehr.. naja.. jetzt ist neuanfang und ich hoffe das es wieder bergab mit Gewicht geht....
du schaffst das auch
lg jessi
WOW!!!!16KG!!!????Ich will auch!!!!!Kannst du mir evtl. per Mail genau erklären was du machst,worau du achtest...WW ist doch das mit den Punkten,oder?Und 1 KG bei 2 Wochen schlemmen finde ich gar nicht tragisch....HUT AB!!!!
LG Maggie
Die mail möchte ich auch!!!! :-)))
Ess mittags was warmes und abends nur ne Kleinigkeit, morgends ganz viel und zwischen durch immer mal Obst. Ab und zu darf man dann auch mal Schoki und Co essen.
Bei ihr hats wunder gewirkt und sie ist runter von 86kg auf 69kg.
Und ein Tipp nnoch von mir, du machst ja bestimmt ab und zu mal sauber, oder? Da kannst du deinen Sport mit einbauen. Einfach ein paar Turnuebungen beim Staubsaugen, Kniebeugen beim Geschirr spuelen oder Buegeln. Und halt lauter solche Sachen. Mach ich zwar uch nicht, aber vielleicht fang ich damit auch mal an, dann ist es vielleicht nicht so langweilig :)
LG Tanja
Stillen,stillen,stillen.....auch 3 mal nachts,das ist mein Geheimnis.Bin ca.1 kg unter ausgangsgewicht,46 kg zeigte die Waage heut früh.Frag mich nur wo ich das abgenommen habe-mein Bauch sieht aus wie Ende 4.Monat nur viel weicher,an den Hüften kleben Speckpolster und mein Hintern hängt fast am Boden:-)Alles ist weich und hängt in Falten an mir runter,hab mit den 2en keine Zeit für Sport,schaffe ja nicht mal Wäsche,Haushalt,kochen!Was solls,ich geh trotzdem gleich ins Schwimmbad!!!
LG Petra
wie es geht mit dem abnehmen, weiß ich im Prinzip schon. fettarm, gemässigt, sport....
aber ich bin ein richtiger frustesser, so dass ich immer noch 7 kilo über vor-ss-gewicht bin. und dann nochmals 6 kilo zum wunschgewicht. aber der kleine ist soo anstrengend, da muss ich oft einfach was in mich reinstopfen...danach kommt natürlich das schlechte gewissen *heul....
ich hoffe, wenn der kleine mal wieder pflegeleichter wird, dass ich mich dann auch wieder um mich kümmern kann.
aber *trärä* heutehabe ich 70 min. sport-dvd gemacht *stolz bin
liebe grüße
ingrid
lg
yvonne
Stillen mit Stress ;-)
also direkt eine Diät hab ich nicht gemacht, allerdings bin ich trotzdem schon bei meinem Ausgangsgewicht, ich sollte allerdings noch ein paar Straff übungen machen, allerdings bin ich immer zu faul dafür. Ich hab auch nie Stark gehungert...
Lg Alexa
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen