UMFRAGÄÄÄÄÄÄÄ Kaufladen oder Küche ?
Göga ist da - das nutze ich aus und mülle mal nen bisserl das Forum zu *hihi*
:O)
Was würdet Ihr von den beiden oberen Dingen nehmen und WARUM GERADE DAS ?
Leon hat ja im Jan. Purtzeltag....
Überlege eines der Dinge ihm zu schenken und die ganzen Omas und Opas können Zubehör dazu schenken - so hätte man EIN THEMA ! ... und nicht 1000ende Kunderbunte Sachen ...
LG Nici die mal wieder gespannt ist was Ihr meint....
Küche... also unser Bub hat eine und kocht
Ich denke mal es ist "Realitäts" Näher und die Buben könnten was kochen, während mama auch was kocht...
Manches mal setze ich mich vor seine Küche und bitte um einen Kaffee oder was zu essen und er bereitet dies dann auch zu....
Die Nichten hatten einen Kaufladen bekommen, aber der war gar nicht lange "in"... ruck zuck stand er nur dumm rum.....
Das BÜbelchen benutzt seine Küche fast jeden Tag...
LG
Bärlesmama mit Kochbuben
Re: UMFRAGÄÄÄÄÄÄÄ Kaufladen oder Küche ?
Die will ich dann auch in unsere Küche stellen und so kann der kleine Mann alles das machen was Mama macht!
Kaufladen finde ich nicht so toll, ist meiner Meinung nach etwas für "später". GLG Anni
Merlin hat beides im Mütterzentrum hier zum spielen, ich stelle aber fest, dass er nur mit der Küche richtig spielt. Da wird gekocht, gespült und Mama muß probieren kommen.
Der Kaufladen interessiert ihn noch gar nicht und ich kann mich erinnern, dass ich auch erst später richtig mit Begeisterung Kaufladen gespielt habe, so ab 5 Jahre wurde er interessant aber erst im Schulalter macht das richtig Spaß, vorher stand meiner auch nur rum. Deshalb sollte Merlin im Februar auch eine Küche bekommen, das liebt er. "Leider" hat uns letzte Woche eine Kollegin eine fast neue Spielküche geschenkt, die nun eifrig bespielt wird. Leider deshalb, weil wir 1. nun eine neue Geschenkidee brauchen und ich 2. lieber eine aus Holz gehabt hätte. Aber was solls, Merlin spielt gern damit.
Der Hit ist bei uns gerade Knetmasse und gerade von Play-Doh gibts auch jede Menge Zubehör incl. extra-Knettisch zu kaufen, das gibts zu Weihnachten (alles günstig von ebay).
lieben Gruß
Aline
Küche
also unsere bekommt jetzt eine Küche zu Weihnachten. Sie hat bereits Töpfe usw. und mag das auch eigentlich. (sofern jemand mit ihr spielt). Sie hat auch Kaufladenartikel. Aber die meisten sind sehr klein und aus Pappe und die mussten schon sehr leiden. Sie hat fast alles schon kaputt gemacht. Denke mit einer Küche liegt man besser in dem alter.
lg Sandra
eindeutig küche!
glg tina
lg jessi
kaufladen ist noch zu früh, daher...
wir haben letztes jahr zu weihnachten tim und nils gemeinsam den kaufladen geschenkt. klar für nils noch viiiiel zu früh - er hatte sich am zubehör erfreut! :o) aber selbst tim konnte erst dieses jahr (haben ihn wieder abgebaut und jetzt wieder aufgebaut) schön damit spielen! :o)
viel spaß beim geburtstagsgeschenke aussuchen.
nils bekommt eine darda-rennbahn... ist auch für viel ältere, aber wir haben so viel spielzeug für kinder in seinem alter und er liebt autos und motorisch wird er das früher oder später schon hinbekommen! :o) ich weiß - er wird es lieben! :o)
viele grüße von ildiko
eindeutig KAUFLADEN
hab ich selbst als Kind geliebt.....
und ne Küche haben wir schon *zwinker
lg alex
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen