UMFRAAAGEEEEE....! :)
Huhu ihr Lieben,
meine liebe Hebi hat die These aufgestellt, daß die meisten Kinder den ersten Zahn bekommen, wenn sie ca. 9 Kilo wiegen...
Und nun bitte ich euch, mal nachzuschauen, ob das bei euren Kids denn hinkommen würde. Bin gespannt auf die Postings! :))
GLG von Pia, m. "Ich-geh-bald-in-den-Kindergarten"-Linus und "Hurra-ich-kann-mich-auf-den-Bauch-drehen"-Leah (18w3t)
Könnte bei Anton in etwa hinhauen! LG
Deshalb dauert das so lange!
Re: UMFRAAAGEEEEE....! :)
lg sylvia
also für unseren Kleinen stimmt das gar nicht. Er hat den ersten Zahn mit vier Monaten bekommen, da wog er glaub ich um die 6 kg. Jetzt ist er 6 1/2 Monate und wiegt ca. 7,5 kg und ist gerade dabei Zahn Nr. 5 und 6 rauszuschieben. Aber er gehört wohl schon zu den Schnellen dabei.
Lg stiefel und joshua
stimmt nicht!!!!
Bei Matti kommt das absolut nicht hin. Unser Leichtgewicht wog vor 1 1/2 Wochen gerade mal 7540gr. (bei 70cm)und hat mittlerweile schon 3 Zähne. Na gut, beim oberen Schneidezahn guckt erst eine kleine Spitze durch aber dafür kam der erste auch schon Ende des 4. Monats durch.
Tja, keine Regel ohne Ausnahemn.....
LG von Kerstin und "Ich will jetzt endlich krabbeln" Matti (wird in ziemlich genau 6 Stunden 6 Momate;-)
Re: Dann muss unsere Waage kaputt sein
nein. 7640g und seit montag drängelt wer durchs
Liebe Grüße, Katharina
NOah hat seine ersten beiden Zähne, die parallel kamen, seit ca. Anfang Juni. Da wog er ca. zwischen 6500 und 7000g.
LG Anusch.
Leon war 14 Wochen und ca 6,5 kg schwer,Rebecca 6 mon 1 w und 8 kg schwer!
LG Petra
Faya hat ihre ersten beiden Zähne, die ziemlich gleichzeitig kamen mit 25 Wochen bekommen. Da wog sie 7,5 kilo!
GLG von Sonnenschein mit Faya
Die These find ich echt lustig!!!!!!!
Bastian war 3 Monate beim ersten Zahn und hat ca. 6kg gewogen.Anna bekommnt grad 4 aufs mal die sie sehr plagen, aber sie sind jetzt fast durch (freu), und Anna wiegt ca.7,5 kg.LG Sabby
:-)) glg Tina
nö.
was soll denn das gewicht mit dem kiefer zu tun haben?
lg franziska
9kg hat er, von nem Zahn nix in Sicht;-)) GLG
Jonas hat bereits 2 Zähne und wiegt nicht ganz 8 Kilo. Ich glaube nicht, dass das Zähnekriegen mit dem Gewicht zusammenhängt. *kopfschüttel*
Schönen Tag noch!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
LG Kerstin mit Sebastian und drehfauler "ich liege doch gut auf dem Rücken" Antonia (morgen 22 Wochen)
8,2 Kilo und erster+zweiter Zahn :o)
Re: 8kg und kein Zahn in Sicht...
Wenn mich nicht alles täuscht hat Benedikt die 9 Kg-Marke überschritten (vor 5 Wochen 8,2 Kg), aber es blitzt noch kein Zähnchen. Hier noch ein GEgenbeispiel: Der Sohn meiner Freundin ist immer noch unter 9 kg, aber hat schon seit Himmelfahrt zwei Zähnchen.
GLG
Anett mit Zahnlos-Benedikt
lg sylvia
nöö stimmt bei Benjamin nicht - er bekommt gerade schon seinen 2. unteren Schneidezahn und wiegt gerade mal 7 Kilo!
LG Uschi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen