UMFRÄÄÄÄGEEEE BÜÜTTEEEE!!
ALSO Weihnachten steht vor der Tür und ich bin schon total im stress da ich ja schon alles JETZT besorgen muss *schweissabwisch*
ALLLLLLLLLSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:
Kilian hat ne meeeeeeeeeeeeeeeeenge Spielzeug, was wirklich meine Schuld ist, da ich sooooo gerne sehe wie sich meine kinder freun wenn ich ihnen was schenke *G*
Nun aber zur Frage,
Er hat ne menge Little People, die garage, Bauernhof, Zoo, Feuerwehr etc....
Nun dachte ich ja daran ihm ne Bahn zu schenken, habe nun die selbst fahrende von Duplo im Auge.
WIE findet ihr die??? (bild stelle ich ins profil)
Soll ich der Familie sagen das sie andere Duplo sachen kaufen sollen?? Habe sonst keine ahnung....
Kann ich Little People mit Duplo verbinden?? Oder soll ich Geo Trax (Fisher Price) holen??
Wird das zuviel durcheinander, duplo und Fisher Price im Zimmer??
Hat jemand ne andere Geschenke Idee?? BÜTTE.....
Anziehsachen, klar, er wird auch was zum anziehen von Oma bekommen, was ich auch gut finde, aber er bekommt auch immer spielzeug....
Ich weiss....ich habe ne Spielzeug macke....vieleicht kennt ja auch jemand nen therapeuten der mich heilt *G*
LG Petra
Re: UMFRÄÄÄÄGEEEE BÜÜTTEEEE!!
LG Sandra
nu isses drin :-)
also die fährt ja auch alleine....weiss nicht.
wir haben ja die brio bahn (noch vom großen) aber die ist noch nichts ....
LG Petra
ehrlich gesagt bin ich mit der geschenkfrage selbst auch tooootal überfordert...
wir haben nun schon die bauklötze von haba die wir auch noch vollständiger haben möchten.
nur leider niclas kann mit denen noch nicht wirklich was anfangen.
lego explorer find ich auch gut denk dann aber auch immer soooooviele sachen zum bauen sooooviele klötze verliert er da nicht den überblick???
jeder will was schenken und ich bin wie du auch total "weißnix"
ich habe mir überlegt das wir ihm dieses jahr evtl. ein steifftier kaufen so als bleibende erinnerung eben.
sorry wegen der kleinschrift aber schmusetiiiiegr sitzt auf meinem schoß
lg alex*dietotalverschnupftist
jaja, diese bleibenden erinnerungen....ich weiss nicht, also ich habe auch einen bären von "damals" und finde das klasse, aber ob jungen das auch so finden?? also ne bekanntin vorhin meinte das sie den steiff bären von ihrem 33 Jährigen Sohn bei sich hat, er will den nicht ;-) tja, so kanns auch gehen.
Ich pack dann halt immer mal was ins schlafzimmer, damit es nicht zuviel wird (er hat sein spiezeug noch im wohnzimmer, da er noch kein eigenes zimmer hat)
und nu, wo ich soviele spiesachen mir ansehe....oh meno....da könnte ich kaufen bis zum umfallen... *soniedlichalles*
Dir wünsche ich dann mal Gute Besserung!!!
LG Petra
Wenn Du einen therapeuten findest, dann nimm mich bitte mit. Zu dem Spielsachenfimmel hab ich auch noch einen Klamottenfimmel ?so ein kleines Mädchen kann doch nie genug rosa pullis etc haben?. aaargh!
Ich finde die Duplo Bahn ganz klasse. Wir haben von Little people den Bus, der ist o.k. Ansonsten hab ich letztens Duplo Steine und Bauplatte gekauft. Und die benutzt sie wirklich. Also ich werd ihr jetzt vermehrt was von Duplo kaufen. Vielleicht auch den Zug, wenns den hier gibt???
Fuer Weihnachten hab ich schon ein Schnäppchen gemacht. Ein ferngesteuertes Auto, angeblich ab 2 Jahren.
LG Leena
*hihi* Gruppentherapie :-)
Ob es kindern schlecht geht wenn sie zuviel spielzeug haben??
LG Petra
Re: *hihi* Gruppentherapie :-)
Auf zur Gruppentherapie! Ich weiss nicht, ob es schlimm ist, wenn sie viele Spielsachen haben. Sie suchen sich ja doch aus, was sie wollen, z.B. bei Emily ganz eindeutig die Duplosteine und noch ein paar andere Sachen, aber das weiss man ja nicht, wenn man was kauft. Das kann Top oder Flopp sein.
LG Leena
Wir haben unserer Großen DUPLO gekauft gehabt und Tim-Luca spielt jetzt schon schön damitund ist echt stabil....
Finde nicht das es zu großes durcheinander gibt wenn du bei den Sachen bleibst und nicht noch Bausteine in zich versch. Größen mit hintust...
lg jessi
wir hatten ne riesien große truhe mit duplo voll. das haben wir aber bei ebay verteigert, einiges vor meiner letzten SS ;-) da war noch nicht die rede von nem dritten mini monster *lach*
so kanns gehen ....
LG Petra
Wir haben dieses Weihnachten vor ihr das zu kaufen was sie sich wuenscht. Naemlich ein Fahrrad. Da hat sie eins im Auge und das werden wir wohl holen. Dann kann sie im Januar anfangen draussen mit den anderen Kinder zu fahren.
Zum Geburtstag wissen wir noch nicht. Mal gucken was sie noch entdeckt das ihr gefaellt. Spielzeug hat sie ewcht genug, mit dem meisten Zeug spielt sie gar nicht mehr. Muss ich wohl mal ausmisten. Aber davon wirds jetzt wohl erstmal ne Zeitlang nix mehr geben, sie hat ja schon kaum noch Platz im Zimmer.
LG Tanja
jetzt schon ein "richtiges" Fahrad?? Ist das nicht noch ein bissel früh? Oder meinste ein Laufrad??
sagt Sie denn schon was Sie sich wünscht?? Kann Sie das denn schon auseinander halten??
LG Petra
Sie sieht andere Kinder draussen rumfahren und wenn wir einkaufen gehen und sie sieht ein Fahrrad sagt "Mama haben"
Also sie zeigt mir schon das sie sowas moechte. Sie bekommt ja auch erst mal eins mit Stuetzraedern dran :) Die kann man dann spaeter abmachen. Und hier gibts die ja auch schon fuer ihre Groesse. Ich hab sie mal auf eins draufgesetzt und auf der kleinsten Stellung kann sie auch schon auf die Pedale tretten.
Ich hab ihr versprochen das sie eins bekommt wenn der Weihnachtsbaum im Haus steht und jetzt will sie ihn immer schon aus der Garage rein holen, lol.
LG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen