U7 und statistik machen will...
vor einiger zeit habe ich mal eine umfrage starten wollen, bei der ich wohl doch noch ein wenig zu früh dran war.
ich möchte gerne die daten der u7 von euren zwergen sammeln und würde dann gerne einfach mal "durchschnittswerte" errechnen um zu sehen, wo so der schnitt ca. liegt! (...wenn ich denn dann nachts die zeit dazu finde ;o))
mich würde es ehrlich brennend interessieren und euch vorenthalten würde ich es dann auch nicht ;o)
bitte nur die daten der u7. nix selbstgemessenes - danke ;o))
langt wenn ihr die daten in den betreff schreibt
danke - fange gleich mal wieder an :o))
glg von ildiko
p.s. werde das bis ende februar/anfang märz machen und so die daten von euch allen sammeln, denn einige werden die u7 bestimmt auch erst im nächsten monat machen lassen :o)... also kommt immer wieder mal kurz ein aufruf von mir
95cm, 13.280g, ku49...
91cm 13300g 50cm KU
88cm, 12300g, 51 cm *kleinerDickschädel* bei U7
Biete mehr: 52cm KU *ggg*, 90cm, 14,5kg
88 cm, 11.900 g, KU 48 cm
86cm, 10660g, 46,5cm GLG
haben wir am freitag,
Wobei ich ja viel gespannter auf die U8 von malte bin, die wird am selben Tag gemacht.
89cm, 11,5kg, 50cm kopfum.lg ->
Re:87cm, 11.5kg und ku 47
Re:87cm, 11.5kg und ku 47
90cm, 14800g, 50 KU mit 22 Monaten LG
Re: 89 cm, 11,9 kg, KU 48 cm GLG --->
89 cm; 12,5 kg; KU 49cm
Clemens: 86cm, 12kg, KU 49cm
LG und vielen Dank, ist ja wirklich interessant, Enna2
mach' ich ;o)
90cm13400gr51cmKopf kommen gerade v. U7 lg jessi
Anna 9,210 kg, 78,5 cm, 47 cm KU
11,480 kg, 82,5 cm un 50,5 cm KU.
Tja Anna ist gerade wieder unter die 9 kg gerutscht (8,9 kg). Sie hatte am WE 40,3 Grad Fieber und hat nix gegessen. Heute ist alles wieder O.K. Aber sie ist eben viel zu leicht.
LG
Dana + Twins Anna u. Niklas
PS. die U7 hatten wir übrigens schon am 10.11.2005, obwohl unsere beiden erst am 19.02. Geburtstag haben. Das spielt, denke ich, auch eine Rolle. Ziemlich zeitig war das.
92cm. 14,8kg, 51,5cmKu LG -->
Jennifer 96cm , 15kg, 49cm KU
84cm, 11,0kg, KU 48cm ggglg --------------->
wir habe am Donnerstag
LG Anke mit mehr als nur Fliegengewicht-Mareen
Nee den Durchschnitt drückt doch schon Nils !
Aber langsam hab ich mich abgefunden ! ER ist halt so und ich kann ihn nicht ändern ! aber er ist topfit und der doc war mehr als zufrieden ! wir gehen halt alle paar monate zum nachwiegen udn nachmessen !
GLG manu
Mal gespannt was Mareen so für daten hat !
Re: Nee den Durchschnitt drückt doch schon Nils !
Hallo Manu,
also das können wir locker unterbieten, schließlich ist Mareen ja ein Mädchen ;-)
Also, Ildiko, schnell weglesen, die offiziellen Daten kommen am Donnerstag.
Gemessen auch beim Doc am 20.12.2005
79,4 cm
8040 g (ohweh)
Ku nicht gemessen.
Du siehst, Nils ist nicht der Kleinste und leichteste. Und DU hast ja immer noch das Argument (wenn ich das mal so sagen darf), dass er ja ziemlich früh zur Welt gekommen ist. Dann darf er auch kleiner und leichter sein, oder?
Was mich nervt, dass bei Mareen ihre Größe und ihr geringes Gewicht als Krankheitsbild angesehen wird, wo die Ärzte krampfhaft eine Ursachen finden wollen. Dystrophie nennen die das (UNTERERNÄHRUNG! da komm ich mir voll als Rabenmutter vor) oder GEDEIHSTÖRUNG, nerv!
Hab echt die Schnauze voll. Eigentlich hätten wir am Donnerstag bis Freitag ins KH gemusst, um die Nieren zu untersuchen. Den Termin hab ich abgesagt, hab echt keinen Bock mehr. Am 31.1. haben wir nochmal nen Termin bei der Nierenspezialistin, mal sehen, was die sagt...
LG Anke, völlig genervt von den Ärzten mit vollkommen gesunder Mareen
Re: Nee den Durchschnitt drückt doch schon Nils !
oh je ja das kann ich verstehen dass das nervt ! ich versteh das bei euch auch net...mareen wurde doch schon so oft untersucht und ihr ward im KH und nix kam raus...darf es denn nicht sein oder kann es nicht mal sein, daß ein mensch einfach genetisch so ist und aussieht ???????
das arme kind oder ?
Nee das Argument kann ich gar net bringen denn nils ist nicht viel zu früh auf die welt gekommen ...es waren nur 14 tage also völlig normal aber er eben viel zu leicht ! aber das lag ja an der unterversorgung zum einen und ich denke eben auch, daß es bei ihm genetisch so ist...! ich bin ja auch klein und viel zu leicht ! aber egal was ich auch tu und mach ich nehm net zu ! GLück oder nicht ? ich weiss es manchmal selber nicht so genau !
Aber in unserer familie sind viele klein, auch mein papa ist grad mal 1.64 oder so ! deshalb sieht es auch der KIA net so tragisch und findet es so lange in ordnung wie nils seine linie einhält und nicht davon abdriftet...ok untergewicht hat auch aber man sieht bei ihm immer noch kleine speckröllchen an armen udn am hals...also man sieht dass er nicht hungert !
ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass sie euch endlich mal in ruhe lassen !
GLG
manu und trotzdem mit floh nils
Re: 12kg, 86 cm. Kopfumfang 48cm
80 cm , 9 kg und KU 46 ! also nicht statistik....
tja aber so ist es ! er ist eben klein und zierlich ...wie schon bei der geburt ! aber ansonsten topfit und gesund ! also was soll es ! ich hab mich jetzt echt mit abgefunden !
GLG manu mit Floh Nils
92cm, 13,5kg, 49 Kopfumfang Lg
Tony: 12kg, 85cm groß, KU 48,5cm GLG und danke!!!!
87cm, 13 kg, 51cm KU, LG
88 cm groß, 11950 g leicht und 49 cm KU
89,5 cm,12,4 kg,49 cm KU
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen