Suchen Menü

U7:So langsam bekomme ich Angst!!!

Hallo!
Ich lese nun immer häufiger,was eure kleinen bei der U7 machen müssen!
Na dann Prost Mahlzeit!
Luis sagt nun zwart Mama,aber das wars auch.
Er macht keine Tierstimmen nach.Okay,er versucht wauwau und gackgack...aber das wars.Das erkennt man nur mit viel Phantasie!
Was er aber kann,ist Korperteiel benennen.Nicht alle,und auch nicht immer sofort..aber er kanns....
Naja,und gerade jetzt werde ich nen neuen KIA nehmen.
Ich wollte auch U7 und U8 zusammen machen....
Also Elias muß zur U8!
Erzählt mal bitte,was da noch geschaut wird....
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: U7:So langsam bekomme ich Angst!!!

Hi,
nun mach dich mal nicht verrückt!! Mein Kinderarzt sagte, dass man von nem Jungen nicht wirklich mehr verlangen kann, was das sprechen angeht! Zum 2ten geburtstag solltes sie zwar 30 wörter wozu auch wauwau gehoert sagen, aber wenn sie es nicht tun, ist es auch nicht so wild! Hm, Colin sollte noch ein einfaches Puzzle zusammenbauen und was vom Boden aufheben, um zu sehen ob er sich richtig bückt! Das wars auch fast schon! Noch ein paar Fragen zum Schlaf und Essverhalten.....
Also, mach dich nicht irre, es ist keine Pruefung bei der man durchfallen kann!
LG Jessica

Hi Tanja,
*g* ich lese das auch immer und frage mich, was Tim wohl machen wird.....NIX!!!!!!!!!!!
2 Wort Sätze???????? Hahahah
Ok, Tiere mact er nach, Körperteile benennt er, aber NIE wenn andere es wollen!!!!!!!! Puzzle??????? Türmchen bauen??????Sehr witzig, klappt es nicht beim ersten mal fliegt das Teil quer durchs Zimmer.... mittlerweile find ich den Gedanken aber eher lustig, mein sohn wird dort ein ganz eigenes Schauspiel bieten befürchte ich...Nimm es gelassen;-)) GLG, Anja

Hallo Anja,
ja so in etwa geht es uns hier auch!!
Wenn es wircklich so sein sollte dann bekommen wir eine glatte 6 und fallen durch!!
LG Maggie

meiner kann auch nicht viel mehr. Ok, er spricht einige Wörter. Aber nicht mehr und weniger, wie seine Altersklasse.
Ich hab aber auch gehört, daß die U7 so spät wie möglich gemacht werden soll.
Puzzle wäre auch zuviel verlangt. Aber dafür versteht er alles.
LG Mona

Hallo Tanja,
mach dir da mal keine Sorgen,Nick kann auch kein 2 Wörter Sätze,und ehrlich gesagt kann er an Tierstimmen nur wauwau,und Körperteile ist fast null!!!Dafür kann er viele einzelne Wörter!!!!Nicht jedes Kind entwickelt dich wie der Katalog es vorschreibt und das muss der KiA beachten!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen