U7 Daten des Zwerges!
Wir hatten vorhin die U7!
Hier mal die Daten:
11,4Kg 83cm 47cm Kopf
Die Ärztin war mit seinen motorischen Fähigkeiten rundum mehr als zufrieden.
Nur halt mit seinem sprechen.Er kann gerade mal 5 Wörter.Und das auch nicht wirklich gut,oder er benutzt nur ein paar davon.
Wir sollen es weiter beobachten,und in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen.
Wenn sich bis dahin nix wesentliches getan hat,dann bekommen wir ne Überweisung zur Sprachtherapie!
Ansonsten alles i.O.!
LG
Tanja mit Zwerg Luis
Re: U7 Daten des Zwerges!
meine Sarah hat erst am .6.2 Geburtstag und wir haben
erst am 10.2 U7 Termin,aber unsere U7 Daten werden sich sicher sehr ähneln, Messe auch grad mal 81 cm 11,4 kg mal schauen was sich in den 2 Wochen tut in der Länge.
Ist Dein Luis sicher auch immer der Kleinste wenn Ihr Euch mit anderen Kindern im gleichen Alter trefft?
Aber sonst ist Sarah mit den anderen Fähigkeiten eigentlich gleichwertig wie die anderen drauf. Sie spricht im Gegensatz zu Deinem Luis sehr viel nach ( das kam auch von jetzt auf nachher, mach Dir da keine Gedanken!)
GLG Sanne
Re: U7 Daten des Zwerges!
Normalerweise ist er immer der kleiste.
Aber seit ich umgezogen bin,habe ich eine gleichgesinnte gefunden!*ggg*
Sie ist zwar einen Monat jünger als Luis,aber genauso klein!
Wie gesagt,Luis versucht es ja noch nichtmal.
Er hat als Baby auch nie gebrabbelt!Hat mich damals schon sehr gewundert.
Wie gesagt,sie meinte auch,entweder der Knoten platz jetzt bald,oder man muß nachhelfen!
Ich weiß zwar nciht genau,wie man den zum Platzen bringen will.Weil wenn er nicht will,dann will er nicht!
Wie die Mama!*GGG*
LG
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen