Suchen Menü

U7 Bericht + Hodenhochstand

Sam´s Maße mal ausnahmsweise in der Norm:
15200 g schwer
94 cm groß
49 cm Kopfumfang
alles andere war in Ordnung. Er kann zwar noch keine 2-Wortsätze sprechen, aber er versteht alles und kann viele Einzelwörter.
Außerdem Hodenhochstand, dafür bekommt er ein teures Hormonspray für 4 Wochen. Soll agressiv machen und kann Dauererrektion hervorrufen. Tolle Nebenwirkungen!
LG Mona 37/38.SSW
Bisherige Antworten

Re: U7 Bericht + Hodenhochstand

hallo mona, das hormon hatten wir auch gesprüht, sogar 8 wochen. leider hat es das nicht gebracht. danach sollte testosteon gespritzt werden - das haben wir unterbunden und uns zur op entschlossen.
die beste entscheidung. 30 minuten narkose, ich durfte bis in den op, ihm die hand halten. habe ihn direkt nach der op wiederbekommen. das aufwachen (er war ja erst 16 monate) war sehr schlimm, aber nach einem 2,5 stunden schlaf war er topfit, hat ne halbe tüte salzstangen verdrückt.
er hatte noch einen leistenbruch der gemacht wurde - von beiden op´s sieht man nicht mal mehr ne narbe. ich würds jederzeit wieder ambulant machen.
lg katina

Oha, aggressiv und eine Dauererrektion, das hört sich nicht so prickelnd an. Und ich muss echt staunen, du entbindest ja auch schon bald. *ganzplattbin* Liebe Grüße Zauseline

ui, er ist aber groß! Toll!
Adrian hatte auch nen Hodenhochstand, hatte keine nebenwirkung durch das spray, aber weiss nicht mehr wie das hiess, ist ja schon 9 jahre her.
hat allerdings nichts gebracht und musste eine op bekommen.
drück die daumen das es hilft!
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen