Suchen Menü

U6 und danke für die Windpocken ND antworten...

Hallo,
waren heute bei der U6. Alisa ist 75cm groß und wiegt 9500g.
Sie wollte heute ganz und gar nicht mitmachen.
Sie wollte sich nicht auf die Füsse stellen, genausowenig wollte sie den versteckten Baustein finden...nein in den Mund kucken lasse ich mir auch nciht "zusammenkneif".
Und zum Abschluß hab ich im dunklen Raum auch dem Licht keine Aufmerksamkeit geschenkt *grmpf*.
Naja die Ärztin fragte natürlich gleich ob wir ne Sehschwäche in der Familie haben...was der Fall ist , Männe sieht fast nix:O) und jetzt müssen wir beim Augenarzt zur Kontrolle antreten...
Die Kinderärztin war aber trotzdem sehr zufrieden mit Alisa, weil ich ihr sagte, das sie das und jenes eigentlich sehr gut kann.
Schildrüsenwerte kontrollieren wir in 8 Wochen wieder und im Feb. haben wir MMR Imfpung.
Was die Windpocken angeht, meine KIÄ meinte, das man das mit dem Schub so nicht sagen könnte, denn solange gibt es den Impfstoff ja noch gar nicht.
Sie hab mir abgeraten....nur deswegen Impfen zu lassen.
@Petra, bei Alisa wurde das ND nicht von der ersten 6 Fach ausgelöst...Alisa war gerade mal 3-4 Wochen alt, als es im Gesicht ausgebrochen ist. Wir haben die Haut im Gesicht Momentn gut im Griff, nur manchmal kommt halt wieder so ein Schub..zb. Nach dem Besuch im Hallenbad ( Chlor ) und sie bekommt überall die trockenen Stellen:O/
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: U6 und danke für die Windpocken ND antworten...

Hallo Schnegge,
endlich geht QUali wieder und ich kann endlic mal lesen bzw. antworten!
Schön, dass bei Alisa alles in Ordnung ist! Und gut dabei ist sie ja auch. Tja, und das war dann wohl der Vorführeffekt! Aber Hauptsache ist, die KiÄ weiß, dass Alisa fit ist und sie ist zufrieden mit ihr.
Wir waren übrigens auch schon zweimal beim Augenarzt, Lea hat total gut mitgemacht, war eine ganz unkomplizierte Angelegenheit.
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen