U6 - für tauglich erklärt und bestanden ;-)
Heute war Papa mit klein Noah bei der U6. "Oh, er sitzt noch nicht?? Naja, es gibt einige Kinder, die sitzen erst, nachdem sie Laufen gelernt haben... "lustig, oder?
Er sitzt ja - aber eben auf den Knien! Und jetzt kommt der Hammer: Heute mittag, während mein Mann mir so erzählte von der U standen wir in der Küche, Noah robbte auf dem Boden rum. Plötzlich: Richtet er sich auf und KRABBELT auf mich zu!!! Richtig! Auf Händen und Knien! Wir haben es nicht glauben können! Ich hab mich voll totgelacht. JETZT, nachdem er über 4 Monate schon robbt fällt es ihm, kurz vor seinem Geburtstag ein, doch noch zu krabbeln, lustig, oder???
Ansonsten alles super, und der erste Geburtstag kann kommen!!
lg sylvia (mit Froschi, der schon schläft.... :-) )
Re: U6 - für tauglich erklärt und bestanden ;-)
da hatten unsere Mäuse ja heute beide ihren Tüv-Tag.
schöne Grüße an das Krabbelmonster!
glg Tina
Wie sind denn Tobias "Maße" so?? Bin neugierig! Bei uns:
77 cm und 10 Kilo und 20 Gramm!
lg sylvia
81 cm und 9970g (hatte 400g abgenommen nach Weihnachten wegen Magen/Darm) KU 45cm
ansonsten hat den Doc nicht viel interessiert:
"ich seh ja, der ist fit". Tolle Aussage.
glg tina und tobias
Und wie groß und schwer war der kleine Mann?? *neugierig*
Gratuliere Euch zum Krabbler :-)
Lg Serafina
Aaaalso.... 77 cm groß (klein ;-)) ) und 10 Kilo und 20 Gramm schwer. Er ist seit September geschlagene 3 cm gewachsen. Und ich hatte im Herbst schon Wintersachen in Größe 86 angeschafft. Dabei war ja klar: Irgendwann muss er ja auch mal ein bisschen stehenbleiben. Er kann ja nicht so wild weiterwachsen wie bisher *lach*.
Naja... vielleicht passen ihm die Sachen dieses Jahr dann so.... im November vielleicht??? Welche "Maße" hat denn dein Nachwuchs so??
lg sylvia
Kilian ist 73cm, aber genauso schwer (kleiner brummer *G*)
Also eigentlich müsste 86 im Nov. noch passen...jedenfalls bei meinem zwerg ;-)
LG Serafina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen