Suchen Menü

U6 - Tüv: Ida`s Maße

Tach zusammen.
Wir hatten gestern U6, Ida ist 72 cm groß und wiegt 7910g, Kommentar vom Kinderarzt war: klein und zierlich.
Und, ich konnt es gar nicht glauben: Ida hat sich dem Normalbereich genähert, zumindest ist das Kreuzchen in der Kurve im Untersuchungsheft auf der äußersten Linie gewesen.
MMR bekam sie auch, aber keine Wipo.
Ida hat übrigens jetzt schon eine Arztphobie, warum auch immer: Solange wir im Behandlungszimmer sind und der Arzt noch nicht da ist, spielt sie schön mit mir, doch wenn der Arzt reinkommt, wird sie ganz still und wenn er sie auch noch anfässt, ist alles aus. Nur noch Gebrüll, er konnt daher gar nicht Reflexe u.s.w. testen.
Soviel von uns, liebe Grüße, Kathrin und Ida, die zur Zeit einigermaßen gut ißt, aber Brot total verweigert (....)
Bisherige Antworten

Re: U6 - Tüv: Ida`s Maße

Meine "Große" Kleine war auch so ne Kleine, Zierliche. Immer grad noch auf der äußersten Linie manchmal sogar außerhalb und so ist sie auch geblieben. Komischerweise hat sie auch seit jeher ne Arztphobie :-). Sobald sie nur nen Arzt nahen sieht flippt sie aus. Ob mit oder ohne Kittel. Wir waren jetzt schon bei 4 Ärzten und immer das gleiche. Im KKH hatten wir mal ne FRAU Doktor. Da gabs komischerweise weniger Probs.
LG Ina

Re: U6 - Tüv: Ida`s Maße

Huhu!!
Na, Ida ist ja wirklich ein zierliches Persönchen. Aber eben Hauptsache es passt alles zusammen. Schön, dass alles in Ordnung ist, auch wenn Ida nicht so wollte wie der Arzt *grins*
GLG
Anett mit Benedikt, der im MOment Brot mit Vorliebe isst, aber sein Mittagessen hartnäckig verweigert *grübel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen