Suchen Menü

U6 ! TÜV auch bestanden !

Sodele wir kommen gerade von der U6 und der Doc war sehr zufrieden mit unserem kleinen fliegegewicht!
7300 g
69 cm
KU 45 cm
also klein und leicht aber er macht seine Kurve paralell zu den im Heft, wenn auch ein minimales stück darunter aber er nähert sich immer mehr an ! also nicht bedenklich, denn das wird es erst wenn er sich mal davon wegbewegt!
Der doc hat mich nur angeschaut und mich gefragt wo es denn auch anders herkommen soll ?! ja ja ich bin schuld :-)
nee quatsch er war echt zufrieden und er meinte, dass nils eben kein riese werden wird, aber die gibt es bei uns in der familie eh nicht !
Und mit dem Rest der Entwicklung war er auch sehr zufrieden.
Windpockenimpfung empfiehlt er nicht und wir werde es auch nicht machen lasse. aber MMR werden wir machen lassen!
jetzt bin ich erst mal zufrieden !
lg
manu mit nils der seine neue TÜV Plakette bekommen hat
Bisherige Antworten

Re: U6 ! TÜV auch bestanden !

schön das alles OK ist. Wir haben unseren termin erst am 15.02. da ist Alyssa dann schon 1J+1w, damit dort gleich die Impfungen gemacht werden können. Windpockn brauchen wir nicht mehr, hatte Alyssa schon (und war ganz problemlos).
LG susi

das freut mich für euch! :-)
gell, da ist man richtig stolz auf seinen wonneproppen!
glg von ildiko

hihi wonneproppen ist gut ! bei dem hering !!!
nee aber spaß bei seite...klar bin ich stolz !
LG
Manu

Uui ist das ein zarter Bengel!
Da bin ich fast etwas neidisch weil ich Magnus mit seinen rund 11kg kaum noch tragen kann *g*.
LG Anni die auch keine Wipo impfen lassen und MMR gibt es nächste Woche

Hi Manu,
da ist ja der kleine Nils tatsächlich noch zarter als meine Maus! Lea ist 73cm und hat knapp 8000g.
Aber da sollten wir uns keine Sorgen drum machen. Wichtig ist, dass alles okay ist.
Schön, dass Nils "bestanden" hat!
Liebe Grüße
Karin

ja ich glaub so leicht kommt an nils keiner ran *gg*
der ist schon sehr zart ! aber ich kann es leider nicht änder...kann ihn weder strecken noch mästen aber ist schon ok so auch wenn ich mir immer wieder sorgen mache.
aber gesundheitlich ist alles in ordnung und der arzt hat sich wegen seinen maßen überhaupt keine sorgen gemacht...!
ich hab mir ja immer wieder gedanken wegen kleinwuchs oder so gemacht aber er hat es wohl genetisch in sich ! meine eltern sind auch nicht groß !
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen