Suchen Menü

U6 Daten vom Riesenbaby

83cm lang, 11150gr schwer, KU von 48,5cm. Der Arzt war zufrieden und Junior hat alles gezeigt was er kann.
Sein Finger sieht nicht schön aus, heilt aber gut, so dass wir Morgen zu unserem letzten Mal Babyschwimmen gehen können. Danach gehen wir zum Kleinkinderschwimmen *hihi*
LG und einen schönen Restsonntag
Ulrike mit Alex, der heute vor einem Jahr kommen sollte!!!!
Bisherige Antworten

Wow, stolze Maße! GLG

Re: U6 Daten vom Riesenbaby

Hi Ulrike,
nicht schlecht, aber wir können mithalten;-)) 85cm, 11,8kg und KU 51cm.....was für Wuchtbrummen*g* wer will schon klein und zierlich und zum Glück sind es Jungs. Freut mich dass bei Euch alles gut ist. Viel Spaß beim Kleinkinderschwimmen!!GLG und schönen Sonntag, Anja und Tim

Alle Achtung

Ich denke jetzt schon mit Grauen an den Schuhkauf, wenn unsere dann mal 16 Jahre alt sind und mit Kinderbooten Größe 46-48 rumlaufen.
Wie waren denn seine Geburtsmaße??
LG Ulrike

Re: Alle Achtung

Hmmm, hi ihr zwei!
Naja, also wir können da auch mithalten! Gut, mit den riesen Bollerköppen nicht *ggg*
80cm, 11.395g und der Kopf war "nur" 45cm
Allerdings sind wir ein Mädel! :o))
GGGLG Yvonne, die hofft, dass Lena nicht so riesiege Botten kaufen brauch!

Re: Alle Achtung

Hi Ulrike,
*hüstel* bei der Geburt war er normal, 52 cm, 3430 g, KU 37 aber 3 Wochen zu früh, Tim hat gnadenlos in den ersten 5 Monaten zugelegt, jetzt geht es zum Glück langsamer, denn ich konnte gar nicht so schnell Klamotten ausortieren...Tim wird ohne Schuhe groß, außer ich gewinne im Lotto. Mir wird auch manchmal angst und bange...LG, Anja

BOAHHHH!

Mann, hab ich einen Zwerg! *g*
GGGLG und viel Spaß beim Schwimmen wünschen Conny&Leon

WOW, nicht schlecht,

binmal gespannt, ob Anton da nochmithaltenkann (wir sind am Freitag dran).
LG,
Clara

Re: WOW, nicht schlecht,

Stand bei dir nicht noch ein Test aus?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? *ichbingargargarnichtneugierig*
LG Ulrike

Re: WOW, nicht schlecht,

War leider negativ... Mens kam dann heute. Hab mich wohl ES-mäßig verrechnet.
Naja, war ja der erste "richtige" Übezyklus, auf ein Neues!
LG,
Clara

Da haben wir ja ne richtig Zarte...

... Lina war zwar schon mit 10 Monaten und einer Woche bei der U6 (8100g und 68 cm), aber als wir vor 2 Wochen zum letzten Mal beim Ki-Arzt waren wog sie immer noch ca. 8300g.
Dabei sieht sie eigentlich ganz schön moppelig aus. Naja, ist halt ein Mädchen.
LG Anja

da können wir glatt mithalten

Sam hatte 85cm, 12,8kg und 47cm KU. Konfektionsgröße 86/92, entspricht der Größe von 2jährigen.
Geburtsmaße waren aber unauffällig.
LG Mona mit RiesenSam

Wow - ja, das sind ordentlich Maße ...

Aber ganz ehrlich, beim GEwicht und dem KU können wir locker mithalten. Benedikt bringt auch schon 11 kg auf die Waage, aber noch nicht mal 80 cm (ich schätze so 76 cm). Na, und er KOpf war schon bei der Zwischen-U im NOvember bei 49 cm. *grins*
Schön, dass Alex Finger so gut heilt.
GLG
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen