U6-Daten!
Vorhin waren wir nun entlich auch bei der erwarteten U6!
Und was soll ich sagen,alle meine Erwartungen wurden untertroffen.
Ich habe das geschätzt:
73cm 9500g
Und,was isses nun:
71cm!!!!!!! 9050g
Wat fürn Zwerg!
Elias war 76cm und 11120g schwer.
Also ein Brocken.
Aber ich glaube,der Azubi hat sich vermessen.
Das sah aus,als ob die Luis sein Bein nciht richtig gestreckt hatte.
Aber nun egal,außer das er nix redet,war er voll zufrieden.
Er fragte mich halt so:"naja,mama,papa,da sagt er ja dann auch schon neh?"
Als ich dann nein sagte,schaute er erst wie ein Auto,meinte dann aber auch,da hat er ja auch noch Zeit für!
Hmmmmmmm!
Naja,mal sehen wann er da dran Gefallen findet.
LG
Tanja
Re: U6-Daten!
mach Dir nix draus. Niklas will im Gegensatzt zu Anna auch (noch) nichts erzählen. Mädchen sind da vielleicht plapperfreudiger. Anna muss zu allem ihrem Kommentar abgeben, während Niklas höchstens mal ein Dadada rausrutscht. Aber sein Papa ist auch nicht der große Redner. ;) Und was die Maße angeht. Hauptsache putzmunter. Meine kleine Anna schlägt Dein Sohnemann allemal (bei U6 7500g und 69 cm) und mit Niklas kann er auch mithalten (9600g und 71 cm) Mein KiA war mit der Entwicklung aber auch zufrieden. Es kann nicht nur große schwere Kinder geben. LG Dana + Anna u. Niklas (*19.02.2004)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen